Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3-Noobs & Maybe...

Discussion on MW3-Noobs & Maybe... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2012, 23:17   #16
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Muss dir auch heute zum 2ten Tag recht geben :> [...]
Wenn euch doch die Waffen stören spielt mit MP5 und M6..
SpeedLimit. is offline  
Old 05/30/2012, 23:19   #17
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wuhu jeah.

@TE: Benutz doch den Talk dafür. ;D
Außerdem finde ich es doof, das du Spieler suchst [no clan] und du dann Regeln vorsetzen tust! Man spielt ja MIT DIR, und nicht gegen dich also ist das doch egal. Außerdem finde ich Waffen & Perk geflame eh total Kacke bringt eh nichts

Baron Samedi is offline  
Old 05/31/2012, 10:19   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
btw. es gab ja nen' Patch, die MP7 wurde gefixt. Die macht jetzt 0,1 Schaden p. Kugel und verzieht beim sprayen extremst.

Also bitte benutzt MP7! Freekill...
PP90 ist NIE OP, gegen die hast du Chancen mit jeder waffe.

***-***-in ist das minderwertigste was es ueberhaupt gibt...

Peace.
Miguelv6 is offline  
Old 05/31/2012, 11:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Ich muss dich entäuschen, es gab nie ein Patch für Mp7^^

Es gab nur ein Patch für Typ95.
GreenHollow is offline  
Old 05/31/2012, 13:16   #20
 
Sunshine_live90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 210
Received Thanks: 27
Ganz ehrlich ich spiele jetze derzeit nur noch S&Z und viel schlimmer find ich die Leute die mit der sniper rum lämen.. und denken sie koennen QS aber es einfach nicht koennen und damit rum campen und nix treffen.. ganz ehrlich sowas ist LOW...
Oder mit nen schild in der ECKE sitzen.. und denken das sie ueberleben.
Sunshine_live90 is offline  
Old 05/31/2012, 13:21   #21
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ehm ja Sunshine, da muss ich dir völlig recht geben. NUR: Das Snipern ist eigentlich für so etwas gedacht, also hardscopen. Das QS wurde von Spielern erfunden. Wenn jemand hardscopet ist das nicht noobig. Man könnte doch das gleiche mit der Acr machen Einfach immer anvisieren.

Ich jedenfalls vermische alle Scopearten, weils einfach mehr Bock macht

P.S Wie willst du mit nem QS auf ne große Reichweite immer treffen?
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 14:48   #22
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Wie willst du mit nem QS auf ne große Reichweite immer treffen?
Übung macht den Meister...
lolhii is offline  
Old 05/31/2012, 15:34   #23
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by GreenHollow View Post
richtisch xD

Mp7 is ne ganz normale Waffe, ich wurde damit jedes mal gekillt, und dann hab ich die einfach mal reingepackt und den gezeigt wie das läuft, in nem game hat ich Chopper gunner & Moab. Also wer hohe Killstreaks haben will und nicht mit der drecks acr, scar-l oder M4A1 spielen will freut sich an der Mp7 oder PP90 denn das sind ganz normale SMG's, denn alle SMG sind eurer Meinung nach "OP" aber jungs und mädels, Smg haben Dreifache Kraft einer AR. Also kommt nicht mit eurer ACR wenn ihr keinen Ump'ler hitten könnt.
Du bist ein richtiger hero
MOAB und Chopper? Nicht schwer, mein Sohn... aber dafür brauche ich keine minderwertige Low-Waffe, so wie du

NC
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 05/31/2012, 16:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Du bist ein richtiger hero
MOAB und Chopper? Nicht schwer, mein Sohn... aber dafür brauche ich keine minderwertige Low-Waffe, so wie du

NC

Haha bist du lustig.

Ich hau dir ne Moab mit jeder Waffe.
GreenHollow is offline  
Old 05/31/2012, 16:20   #25
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Übung macht den Meister...
Das stimmt, aber da brauchste auch Glück
Dr.Yolo is offline  
Old 05/31/2012, 16:22   #26
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Passt absolut nicht... hab mir den Thread durchgelesen und das ist etwas komplett anderes!

B2T:

PP90 ist OP - MP7 ist ebenfalls OP...
Wenn ich was nicht wahrhaben will? Dass mich solche Leute ankotzen, die in diesem Game einfach nichts reißen können?
Komm, ich bitte dich...
Wenn ich sehe, wie jemand ein ganzes Game mit Attentäter Pro, MP7 und FMG9-Akimbo in der Ecke campt und darauf wartet, wie ich ihm minderwertig rein renne, hab ich doch wohl ein Recht darauf, mich aufzuregen...
Sowas hat echt nichts mehr mit Skill oder Spielspaß zu tun, wenn man die schlechtesten Waffen und Perks in diesem Game benutzt...
Was muss man denn bitte können, um mit einer Waffe, die 100% kein Recoil hat und viel zu stark ist und einem Perk, welches einfach so dermaßen nervig und - meiner Meinung nach! - unfair ist einen Kill zu machen?
GAR NICHTS!
Jeder Vollidiot kann damit Kills machen...

B2T²: Ich suche immer noch Mates zum zocken (Bitte nur Leute, die genug Skill haben um nicht diese dreckswaffen/perks zu zocken!)
du redest in mw3 von skill ?
cod allgemein ist seid cod 4 nicht mehr auf können angewiessen , da es nicht mehr für die zocker gemacht wird/wurde sondern , für die breite masse , das was andere in mw3 alls hammer skill sehen ist für die cod4 esl spieler einfach nur lächerlich
nein das soll kein flame sein , das ist einfach so
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Ehm ja Sunshine, da muss ich dir völlig recht geben. NUR: Das Snipern ist eigentlich für so etwas gedacht, also hardscopen. Das QS wurde von Spielern erfunden. Wenn jemand hardscopet ist das nicht noobig. Man könnte doch das gleiche mit der Acr machen Einfach immer anvisieren.

Ich jedenfalls vermische alle Scopearten, weils einfach mehr Bock macht

P.S Wie willst du mit nem QS auf ne große Reichweite immer treffen?
muss dir recht geben , QS war ein bug in mw2 und wurde lediglich wegen den xXQuickscopeZz720°noscopeacrosthemapXx spielern in mw3 eingebaut .
Quote:
Originally Posted by GreenHollow View Post
Haha bist du lustig.

Ich hau dir ne Moab mit jeder Waffe.
lol , genau solche leute sind die , die noch keine einzige moab hatten , und auch nie eine bekommen werden
Technoremixmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 18:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
du redest in mw3 von skill ?
cod allgemein ist seid cod 4 nicht mehr auf können angewiessen , da es nicht mehr für die zocker gemacht wird/wurde sondern , für die breite masse , das was andere in mw3 alls hammer skill sehen ist für die cod4 esl spieler einfach nur lächerlich
nein das soll kein flame sein , das ist einfach so


muss dir recht geben , QS war ein bug in mw2 und wurde lediglich wegen den xXQuickscopeZz720°noscopeacrosthemapXx spielern in mw3 eingebaut .


lol , genau solche leute sind die , die noch keine einzige moab hatten , und auch nie eine bekommen werden

Ein kleiner Noob, der wohl von seinen Eltern keine Konsole oder kein CoD bekommen hat, und deswegen den Ruf von CoD runter macht. Und CoD 4,6 & 7 sind die besten CoD Teile die es je gab.

Du hast wahrscheinlich ne alte knatter Ps2 mit CoD 2.

Und es gibt Leute die Skill haben. egal mit welcher Waffe.
GreenHollow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 20:20   #28
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by GreenHollow View Post
Ein kleiner Noob, der wohl von seinen Eltern keine Konsole oder kein CoD bekommen hat, und deswegen den Ruf von CoD runter macht. Und CoD 4,6 & 7 sind die besten CoD Teile die es je gab.

Du hast wahrscheinlich ne alte knatter Ps2 mit CoD 2.

Und es gibt Leute die Skill haben. egal mit welcher Waffe.
warum mache ich den ruf von cod kapput ?

würdest du dich auskennen wüsstest du das der ruf von cod was die community angeht , schon immer auf gut deutsch scheisse war

P.s habe ne ps3 , ne xbox und nen pc , mit jewals cod4,5,6,7,8

ich sagte auch nie das ein cod teil scheisse ist

ich sagte lediglich das mw3 keineswegs soviel skill braucht wie cod4

daher kann ich eigentlich grade über deinen post nur lachen da dies alles lediglich fakten waren , die seitens InfinityWard und activision bestätigt wurden daher finde ich es echt lustig das du dich gleich so aufregst und beleidigend wirst :-*
Technoremixmaster is offline  
Old 05/31/2012, 23:09   #29
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Das stimmt, aber da brauchste auch Glück
Naja,

- Beim QuickScopen immer stehen bleiben
- Im richtigen Moment abdrücken

Beim NoScope braucht man Glück..

QuickScopen hat NICHTS mit Glück zu tun, entweder man kann es , oder man kann es nicht.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 00:27   #30
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Spykker, ich geb dir total Recht!! Es braucht schon etwas um sich ans quickscopen zu gewöhnen und sich das zu erskillen. Ich finde qs hat VIEL mehr Skill als wie mit irgendeiner Waffe auf einen Gegner zu sprayen

Das kann ja schließlich jeder^^
Baron Samedi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need Help, not noobs
11/25/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
I need to trash my friend's account. He got me banned from my main Ventrilo server by lying to our head Admin. Conquer's getting boring without Ventrilo. So I'm quitting. But first, I want revenge. I want to crack his password and drop all of his gear. Does anyone know how to crack Conquer passwords? I'll admit right here that I have no knowledge at all on this subject, that's why I'm here. I've heard of 'password bashers' and 'packet sniffers' but don't know anything about them. This guy...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.