Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 hängt sich beim laden von dome auf Ps3

Discussion on Mw3 hängt sich beim laden von dome auf Ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Mw3 hängt sich beim laden von dome auf Ps3

Hallo Leute bräuchte mal Hilfe habe jetzt seit längerem ein Problem . Meine Ps3 hängt sich jedes mal auf wenn die Map Dome geladen wird . Also egal ob im Multiplayer oder Privates Match die Map lädt bis zum Ende bis dort steht : warten auf Spieler . Dann hängt sich meine Ps3 auf und ich kann nichts mehr machen. die Ps3 geht auch nicht mehr über den Powerknopf aus . Ich kriege sie dann nur noch über das ziehen des Stromsteckers aus . Das komische finde ich ist das nur Dome nicht funktioniert der Rest läuft einwandfrei . Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand einen Vorschlag ? bitte um Hilfe !
tedbundy07 is offline  
Old 05/23/2012, 18:46   #2
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Hast du eventuell Kratzer auf der CD?
ѕнιιηу ' is offline  
Old 05/23/2012, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ne sind keine Kratzer auf der Cd die sieht aus wie neu.
tedbundy07 is offline  
Old 05/23/2012, 22:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Wurde die PS3 irgendwannmal umgebaut?
.HiNT' - Premium is offline  
Old 05/24/2012, 07:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
nein,und die ps3 ist erst 3 monate alt
tedbundy07 is offline  
Old 05/24/2012, 19:15   #6
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Also ich hatte das Problem bei mw2 Wasteland und Favela gingen nicht weil die CD verkratzt war ...
Hab aber auch irgendwo gelesen dass es wenn es sich bei "Warten auf Andere Spieler" aufhängt das es villeicht am Internet Liegen Kann (was ich aber nicht glaube da du ja es im Privaten match versucht hast=



Mfg
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 19:21   #7
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich tippe immernoch darauf das es ein Kratzer ist.
Geh doch mal in z.B. den Saturn und lass dir die CD professionell reinigen, war bei mir auch mal so, danach ging es wieder einwandfrei.
ѕнιιηу ' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ja ich denke ich werd jetzt die CD mal reinigen lassen, mal sehen ob sich das Problem beheben lässt.
Danke an alle für die Antworten.
tedbundy07 is offline  
Old 05/25/2012, 14:00   #9
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
bei mir gings bei PES 10 (Xbox) ich hab Zahnpasta draufgemacht 1-5 Min. "trocknen" lassen dann gings für immer (aber weisse Zahnpasta!!!)
ingo69 is offline  
Old 05/25/2012, 14:37   #10
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
bei mir gings bei PES 10 (Xbox) ich hab Zahnpasta draufgemacht 1-5 Min. "trocknen" lassen dann gings für immer (aber weisse Zahnpasta!!!)
Zahnpasta denken viele das es funktioniert (Das tut es auch in vielen Fällen), aber die Chance, dass das Spiel dabei kaputt geht ist ebenfalls groß also würde ich es nicht tun.
So ein Spiel professionell reinigen zu lassen ist mit ca. 4€ auch nicht teuer also würde ich dazu raten.
ѕнιιηу ' is offline  
Reply

Tags
ladefehler, map, mw3, problem, ps3


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt beim Laden.
05/23/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein PC hängt sich der PC beim Laden des Arbeitsspeuchers auf. Nach ewigkeiten lädt er ihn. Anschließend hängt er wieder beim Windows Ladebalken (Vista) und zum schluss noch kurz beim Willkommen. Wenn der PC an ist, dann läuft alles flüssig und ohne Probleme :D Das Problm ist entstanden, als ich den Arbeitsspeicher erweitert habe. Zuerst von 2 GB auf 6 GB (2 x 1024 Mb + 2 x 2048 Mb) Nun habe ich aber die 2 1024 MB slots rausgenommen. Das...
Mw3 hängt sich beim laden von dome auf Ps3
05/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute bräuchte mal Hilfe habe jetzt seit längerem ein Problem . Meine Ps3 hängt sich jedes mal auf wenn die Map Dome geladen wird . Also egal ob im Multiplayer oder Privates Match die Map lädt bis zum Ende bis dort steht : warten auf Spieler . Dann hängt sich meine Ps3 auf und ich kann nichts mehr machen. die Ps3 geht auch nicht mehr über den Powerknopf aus . Ich kriege sie dann nur noch über das ziehen des Stromsteckers aus . Das komische finde ich ist das nur Dome nicht funktioniert der...
L4D2 Hängt sich bei Laden immer auf! Was tun?
07/08/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Com wie oben schon gesagt hängt sich mein L4D2 immer beim Laden auf das Spiel an sich Läuft einwandfrei halt nur immer wenn dieses poster da beim laden kommt hängt sich oben dieser kreis auf und es lädt nicht mehr weiter dann kann ich nichts mehr machen und muss es mit dem Task-manager schließen. Ich hoffe einer kann mir helfen.
Css hängt beim laden
06/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass sich css beim laden aufhängt. es lädt einfach, und irgendwann gehts einfach nicht weiter und man muss css über taskmanager beenden. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hier hängt es sich immer auf kann mir da jemand ne lösung sagen? PS: reinstallt hab ich schon, bei nem freund, der hat ne i-net verbindung von 18 mb/s -.- geht trozdem ned



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.