Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nat typ ( Strikt )

Discussion on Nat typ ( Strikt ) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
Nat typ ( Strikt )

Sehe topic

kann mir einer helfen komme nicht klar habe Vodavone DSL-EasyBox.


Skype : DomiFlyffer
blue' is offline  
Old 05/16/2012, 23:28   #2
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Hast du schon deinen Router neu gestartet bzw. es mal gegoogelt?
Musst glaube irgendwas umstellen an dem Router.
Endless.™ is offline  
Old 05/16/2012, 23:34   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Hast du schon deinen Router neu gestartet bzw. es mal gegoogelt?
Musst glaube irgendwas umstellen an dem Router.
Ich glaub an dem "rumstellen" liegt sein Problem, deshalb schreibt er ja auch welchen Router er hat

Naja, hier mal wie es geht
Die Easy-Box 803 verwendet als Standard-IP-Adresse 192.168.2.1
Ihr IP-Adressen-Kreis ist demzufolge 192.168.2.XXX (XXX = 2 bis 254)
Ich empfehle als IP-Adresse für Deine PS3 192.168.2.200

Laut dem oben verlinkten Handbuch unterstützt die Easy-Box 803 UPnP, daher sollte diese Protokoll auch für die PS3 verwendet werden. Achte aber darauf, das ALLE UPnP-Einstellungen der Easy-Box aktiviert sind!

Melde Dich also auf einem Web-Browser Deiner Wahl auf Deinem PC am Verwaltungs-Interface Deiner Easy-Box an, in dem Du "http://192.168.2.1" in die Adress-Zeile eingibst und auslöst. Evtl. musst du Dich danach mit Benutzername und Kennwort anmelden.

Kontrolliere die UPnP-Einstellungen und aktiviere sie wenn nötig (Seite 152 im oben verlinkten Handbuch):

Extras --> DLNA / UPnP --> Aktivieren von UPnP IGD-Statusinformationen --> Haken muss gesetzt sein

Extras --> DLNA / UPnP --> Aktivieren von UPnP IGD-Portweiterleitungen --> Haken muss gesetzt sein

Bei WLAN-Betrieb kommt noch die Zugangskontrolle, der sogenannte MAC-Adressen-Filter, der Easy-Box mit ins Spiel. Diese sollte entweder abgeschaltet sein oder aber die MAC-Adresse der PS3 enthalten,

Damit sollte die Konfiguration der Easy-Box 802 abgeschlossen sein.

Auf Deiner PS3 führst Du nun eine "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration" durch und verwendest als IP-Adresse 192.168.2.200.

Unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" trägst Du die IP-Adresse Deiner Easy-Box 803 192.168.2.1 ein.

Aktiviere UPnP auf Deiner PS3.

Damit sollte auch die Einrichtung der PS3 abgeschlossen sein und ein Internetverbindungstest sollte erfolgreich abgeschlossen werden. Der NAT-Typ sollte 2 sein und unter "UPnP" sollte "Verfügbar" ausgegeben werden.
AdoptivKind' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 23:37   #4
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Somethinq View Post
Ich glaub an dem "rumstellen" liegt sein Problem, deshalb schreibt er ja auch welchen Router er hat

Naja, hier mal wie es geht
Die Easy-Box 803 verwendet als Standard-IP-Adresse 192.168.2.1
Ihr IP-Adressen-Kreis ist demzufolge 192.168.2.XXX (XXX = 2 bis 254)
Ich empfehle als IP-Adresse für Deine PS3 192.168.2.200

Laut dem oben verlinkten Handbuch unterstützt die Easy-Box 803 UPnP, daher sollte diese Protokoll auch für die PS3 verwendet werden. Achte aber darauf, das ALLE UPnP-Einstellungen der Easy-Box aktiviert sind!

Melde Dich also auf einem Web-Browser Deiner Wahl auf Deinem PC am Verwaltungs-Interface Deiner Easy-Box an, in dem Du "http://192.168.2.1" in die Adress-Zeile eingibst und auslöst. Evtl. musst du Dich danach mit Benutzername und Kennwort anmelden.

Kontrolliere die UPnP-Einstellungen und aktiviere sie wenn nötig (Seite 152 im oben verlinkten Handbuch):

Extras --> DLNA / UPnP --> Aktivieren von UPnP IGD-Statusinformationen --> Haken muss gesetzt sein

Extras --> DLNA / UPnP --> Aktivieren von UPnP IGD-Portweiterleitungen --> Haken muss gesetzt sein

Bei WLAN-Betrieb kommt noch die Zugangskontrolle, der sogenannte MAC-Adressen-Filter, der Easy-Box mit ins Spiel. Diese sollte entweder abgeschaltet sein oder aber die MAC-Adresse der PS3 enthalten,

Damit sollte die Konfiguration der Easy-Box 802 abgeschlossen sein.

Auf Deiner PS3 führst Du nun eine "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration" durch und verwendest als IP-Adresse 192.168.2.200.

Unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" trägst Du die IP-Adresse Deiner Easy-Box 803 192.168.2.1 ein.

Aktiviere UPnP auf Deiner PS3.

Damit sollte auch die Einrichtung der PS3 abgeschlossen sein und ein Internetverbindungstest sollte erfolgreich abgeschlossen werden. Der NAT-Typ sollte 2 sein und unter "UPnP" sollte "Verfügbar" ausgegeben werden.
Genau das wollt ich damit ausdrücken. :P
Endless.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 23:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
Habe es hingekriegt ohne tutorial oder so einfach rumgespielt aber tzd. thx ihr kriegt thans #CLOSE
blue' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 NAT Strikt
10/28/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo liebe Community ! Ich habn Problem (Schon seit ewigkeiten) ich hab alles versucht wirklich alles (Ports,PPoe) und dieses NAT Teil ist immer auf Strikt. Mein Modem ist ein SpeedTouch 585 (5.3.9.0) Plattform:PS3 Könnt ihr mir bitte helfen ?
NAT-Typ:Strikt (COD-MW3)
10/06/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Nabend allerseits, Hab da so eion kleines lästiges problem mit dem NAT-Typ.... habe die ports bei meinem rooter geöffnet, aber der nat typ ist imme rnoch auf strikt. könnte mir jmd da vll wieter helfen ? :) und noch was, wenn ich IG freunde in eine party inviten möchte (oder sie mich) geht das nicht. liegt das am nat-typ? MfG
CoD MW2 NAT Typ strikt
04/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Com. ich habe mir heute CoD MW2 gegöhnt und habe das problem das ich bei NAT typ STRIKT stehen habe'! Bei MW3 habe ich Moderate ?! und da läuft alles super! Wie kann ich das wegkriegen so das ich online zocken kann?! Ich habe kein zugriff auf meinen Router! MfG
Nat tpy strikt HELP !! PS3
02/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Com, ich habe folgendes Problem mein Nat Typ steht bei MW 3 auf Strikt Mein Internetvetrag läuft bei Vodafone und ich benutze eine EasyBox 802. ty für eure hilfe mfg Skype : DomiFlyffer
[Help]Mw3 auf Ps3/ Nat Strikt
11/20/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Epvp ich habe ein Problem unzwar habe ich bei meiner Ps3 bei Mw3 Nat Strikt , und finde kein gutes Tutorial um es für mein Rooter weg zu machen. Wäre nett wenn ihr mir helft. Info : Rooter : Arcor Wlan Modem 200 Am Pc bei MW2 ist Nat offen.



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.