Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2

Discussion on MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
MW2

Hallo Ich hab mir einen MW2(RU) Key gekauft.Ihn über VPN aktiviert...Aber noch kein german sprach patch drauf.Immer wenn ich das Game starte und in der liste suche wo team deathmatch und so steht(natürlich auf RU).Steht das da über all 0 von 0 leuten da sind ...... Habe auch schon bei Steam Eigenschaften
usw. die cache dateien gepfrüft.....Habs auch schon aus an geschaltet.
Und oben steht AlterIwnet.Das war doch eine seite die illegal ist und geschlosse wurde.Aber ich hab mir ja das über steam (runtergeladen) Wie kann das denn nicht funken oder wiso sollt das illegal dann sein? ...


Edit:kann es sein das es am Black out day dran liegt?
alex667 is offline  
Old 04/20/2012, 13:50   #2
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
stell mal steam um auf englisch, starte das spiel, schließe wieder un dstelle wieder auf deutsch.
wenn das nicht funktionirt musst du dir die deutschen sprach files (1.4GB) runterladen.

Dadurch löst du aber nicht das problem das du keine server findest, du änderst so nämlich nur dein game.
Pataya40 is offline  
Old 04/20/2012, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Das ist das problem... Ich kann alles umstellen bei eigenschaften außer diesen einen Balken.Da steht schon automatisch auf deutsch gestellt(obwohl russisch)und wenn ich dann diesen Balken anklicke um es auf englisch oder so umzustellen geschieht nix .....Also wenn ich rauf klicke kommt nicht der balken mit allen sprachen.Als wenn der bottun nicht reagiert...

Edit:LOL jetzt reagiert der balken aber es passiert nix wenn ich umstelle....
alex667 is offline  
Old 04/20/2012, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 143
Received Thanks: 18
Da steht immer 0 von 0 Spielern. Da wird sich auch ncihts ändern, wenn dein game auf Englisch oder sonst einer Sprache ist. Du musst einfach 5 Minuten warten, bis du ein Spiel findest.
hasel92 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.