Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 mit W-Lan MW3 NAT öffnen?

Discussion on Ps3 mit W-Lan MW3 NAT öffnen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Ps3 mit W-Lan MW3 NAT öffnen?

Hey Com, ich habe COD MW3 jetzt für PS3 und Kumpel meint das NAT strikt is weil ich W-Lan benutze, kann ich den mit W-Lan öffnen? Wenn ja wie? Danke
MrNeon42 is offline  
Old 04/20/2012, 11:35   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2009
Posts: 239
Received Thanks: 7
ist völlig egal ob wlan oder nicht du musst nur im router gucken welche router ip deine ps3 benutzt und die ports für die ip setzen
schreib mal was du für einen router hast
xerxes12343 is offline  
Old 04/20/2012, 19:42   #3
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xerxes12343 View Post
ist völlig egal ob wlan oder nicht du musst nur im router gucken welche router ip deine ps3 benutzt und die ports für die ip setzen
schreib mal was du für einen router hast
Reicht dir Easybox von Vodafone? Mein Router ist in der letzten Ecke und um den rauszuholen muss ich erstmal aufräumen wegen Kabelsalat uns so :s
MrNeon42 is offline  
Old 04/21/2012, 09:51   #4
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2009
Posts: 239
Received Thanks: 7
mw2 ports sind die gleichen wie für mw3
xerxes12343 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
.lua öffnen?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann man in Filezilla .lua Datein öffnen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche es zu öffnen
.dds Öffnen
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich will an den styls von den waffen arbeiten nur Photoshop CS5 erkennt keine dds dateien ich suche ganze zeit so ein plugin nur alles was ich downloade funzt nciht vill könnt ihr mir helfen?.. Mfg
Lc 2x öffnen
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo. Ich besitze 2 Last Chaos Acc's und ich möchte mit dem selben Rechner Last Chaos 2x öffnen. Kann man das irgendwie machen?
öffnen
04/06/2010 - 4Story - 1 Replies
hi wollte fragen wie man eine TCD datei öffnet pls pn intern =)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.