Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops startet nicht !! Lösung = 27 E*G :'D

Discussion on Black Ops startet nicht !! Lösung = 27 E*G :'D within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Black Ops startet nicht !! Lösung = 27 E*G :'D

Hey liebe Community,

Mein Black Ops Multiplayer startet nicht, allerdings muss ich sagen dass ich die Russische Version besitze.
Hier die Fehlermeldung:

Ach für die Lösung gibt es 27 Elite Gold

EDIT: Hat sich erledigt, einfach auf RUSSISCH downloaden und deutschen Sprachpatch drüberlaufen lassen

freundliche Grüße,
.Ted™
.Ted™ is offline  
Old 04/07/2012, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hallo,
hab mal nachgeschaut.
Liegt wohl daran dass du die Sprache einfach umgeändert hast ohne eine Neuinstallation.
Also.. Um letzteres wirst du wohl nicht rumkommen.. Oder du googlest und liest dir die komplizierten Lösungsmethoden durch ^^.
Du musst wohl von Anfang an auf Russisch installieren,glaub ich.. Hab selbst kein COD ^^
MfG
Zafer° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
ja das liegt daran das die sprache umgestellt wurde - stell die sprache wieder richtig ( steam und game) und lad halt den fehlenden Content neu von steam - sind so 1.6 gb
Anti™ is offline  
Old 04/08/2012, 00:20   #4
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ᴄᴏɴɴᴇᴄᴛᴇᴅ View Post
ja das liegt daran das die sprache umgestellt wurde - stell die sprache wieder richtig ( steam und game) und lad halt den fehlenden Content neu von steam - sind so 1.6 gb
Das hab ich auch in Google gelsen, aber ich habs ja garnicht umgestellt, meinst du ich soll es wieder auf russisch downloaden oder wie ?
.Ted™ is offline  
Old 04/08/2012, 00:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Hmm vlt einfach das Game löschen aus dem Ordner
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\call of duty black ops

Dann neu herunterladen.
Anti™ is offline  
Old 04/08/2012, 01:13   #6
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
ne, wenn du rus key hast kannst du nur rus spielen, ich lad die deutschen sprachfiles eben hoch :*
breekachu. is offline  
Old 04/08/2012, 16:59   #7
 
DarkPhoenix95's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 326
Received Thanks: 61
Du hast würde ich mal sagen die Sprachdatein umgeändert (hoffe ich mal...bzw nen PATCHER drüberlaufen lassen)

Bei meinem Patcher sah es so aus, dass ich diesen eben drüberlaufen lassen habe & anschließend die English_....iwd (Sorry sitze grade nich an meinem PC, habe somit grade meinen installationsordner nich da...) löschen musste.
Anschließend hats geklappt.

Den patcher hab ich von meinem Keyseller des vertrauens hier auf epvp...
Weiß somit nich obs ok wäre wenn ich den schicken würd...musst du dir (falls noch nicht vorhanden) selbst besorgen...(Dateigröße ca. 1,5 GB)
mfg
DarkPhoenix95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype startet nicht! Bei Lösung,elite gold!
03/05/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute,ich brauche dringend hilfe.... Undzwahr startet bei mir Skype nicht... Es lief früher mal aber jetzt hetn es eifnach nicht. Ich klicke drauf,es läd kurz,und dann öffnet sich nichts... Ich habe Windows 7 Service pack 1 Ich habe mal gehört das hängt mit Kompatibiläts dingens zusammen.. Auf jeden fall,bitte ich euch mir zu helfen,derjenige der mir hillft,bekomm elite gold!
[Lösung] WarRock startet nicht
05/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Für Die Denen Beim Laden crasht denn musst ihr auf Englische einstellung stellen stellen Aber Wenn Nicht Geht Hab Ich Kein Plan Meh:D Wenn ich geholfen Habe THANKS nicht vergessen http://www.youtube.com/watch?v=EOVf5mHB9YU
[H] Black Op's MP startet nicht.
05/09/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Also ich klicke unter Steam auf Spiel starten: http://img580.imageshack.us/img580/8867/steamo.pn g Danach passiert nichts mehr. Single Player geht aber.. wenn ich dann von SP auf MP wechseln will kommt wieder nichts. Gestern gings noch.
Warrock Startet nicht?(LÖSUNG)
04/08/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey Com die Updates von Warrock machen heutzutage Probleme? nach dem Update und Hackshieldupdate startet Warrock nicht nach dem HS? HIER die lösung: 1. Deinstalliert den *falschen wr ordner* 2. Schaltet Antivirus aus ( bei mir ist es Kaspersky)
cod black ops hängt und startet nicht!
02/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute ich habe mir black ops und einenn neuen pc zugelegt aber nach dem ich auf KAMPANGE klicke und dann auf neu dann hängt es und geht nicht weiter! hilft mir pls !! skype darklord180 immmer in epvp erreichbar!



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.