Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MW2 Trickshot-Clips zum Editieren

Discussion on Suche MW2 Trickshot-Clips zum Editieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Suche MW2 Trickshot-Clips zum Editieren

-60fps
-Full-Size
-1280x720 oder 1980x1020
-+500
-Public

Am besten ihr habt den Clip auf youtube und postet den link mit dem download link (mediafire oder so).

Ich mache dann einen Edit zum test.
Es können auch Clips von einem Contest oder so sein.
.Inside. is offline  
Old 05/29/2012, 23:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 26
erster

nene ich suche gerade auch welche ich finde keine -.-
lucas1998 is offline  
Old 05/30/2012, 03:39   #3
 
.Phyn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 119
Received Thanks: 26
youtube.com/user/ClipHive

.Phyn is offline  
Old 05/30/2012, 14:44   #4
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Vielleicht wirst du hier fündig:
ѕнιιηу ' is offline  
Old 05/30/2012, 19:31   #5
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362

Falls du noch feeds brauchst:

Das end edit würde ich dann auch gerne sehn ^^
Meekins is offline  
Old 08/10/2012, 19:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
Jo Meekins, ich habe mir mal deine Feeds runtergeladen, mir kam heute in den sinn vllt mal zu editieren/es zu lernen, sobald ich iwas gezaubert habe zeige ich sie dir )
Xtrust123 is offline  
Old 08/10/2012, 20:22   #7



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Editor... für Trickshot Clips
02/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
jo steht oben... sollte möglichst umsonst sein muss kein profi edit werden.. nur so ne kleine montage. da ich garkein plan davon habe suche ich jemanden der mit helfen kann :D
Suche bestimmten Trickshot bei MW2 !!!
01/30/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hi! Ich war gerade in nem Game, und da hat jemand so einen coolen Trickshot gemacht. Also das sah so aus, als wenn er anfangen zu rennen würde, sofort wieder damit aufhören und dann den Gegner abschiesen. Allerdings ging die Sniper weiter runter, als wenn man einfach anfängt zu rennen
[PC] SUCHE MW2 TRICKSHOT LOBBY
12/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Addet mich mal: Dann können wir in MW2, vielleicht auch 3 ne Trickshot Lobby machen :) Steam ID: TwistedddHD
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben.
09/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo. Suche jemanden der MW2 auf pc hat, und hosten kann, also NAT-Typ Offen(Ganz wichtig!), um ein bisschen zu Quickscopen/Trickshots üben. Aber bitte kein überpro im Qs'en ;) Bin selber noch nicht so gut. Addet mich per skype: k3vin.d0rrer



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.