Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



besser werden in mw3 HILFE!! (pc)

Discussion on besser werden in mw3 HILFE!! (pc) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2012, 21:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
Danke euch allen erstmal fü die tipps
Manche sagen ich soll mit freunden gamen oder im clan gamen da leider der großteil meiner freunde auf der playsi spielt und ich diese konsole hasse^^ (nichts gegen ps3 zocker) bin ich auf der suche nach nem clan hab schon in den ganzen foren nachgeschaut es findet sich aber leider nichts also wenn jemand noch platz hat
Melden!
Mfg
warrockxD is offline  
Old 03/26/2012, 22:17   #17

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
oder

Mfg
daxter is offline  
Old 03/27/2012, 08:08   #18



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipp zum besser werden!
08/12/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, nun mache ich mein ersten Beitrag, mit meinen Ipod............. Naja nun zum Tipp:Wärend des Schießens duckt euch.. .Erstens vermeidet ihr viele Schüße fürs erste auf dem Kopfbereich, undso habt ihrein bissien Zeit mehr den Gegner zu Töten. 2. Tipp:Wenn ihr ein Gegner aus einer entfernung von mehr als 34M töten wollt,schießt in 1ner Schüssen so trefft ihr meist immer.
Besser werden? bei Black Ops
07/02/2011 - Call of Duty - 50 Replies
Wie kann man eigentlich tranieren um besser zu werden auf PS3 ? Bin nicht der beste und will besser werden !
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...
[How To]Etwas besser werden
12/31/2009 - CrossFire - 15 Replies
Ich hab rausgefunden das wenn man mit nem headset spielt (kopfhörer) hört man genau die schritte von welcher seite sie kommen so brauch man nicht immer zu hacken oder so man hört auf die schritte um so näher einer kommt um so lauter werden die schritte... So dachte jeder ich hab gehackt aber habs net omg xD



All times are GMT +1. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.