Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops win 7 problem

Discussion on Black ops win 7 problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Question Black ops win 7 problem

solved
clemgregor is offline  
Old 03/22/2012, 19:09   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
Hey bei mir geht black ops ned wenn ich CD zum installieren einlege macht es nur so komische gereusche und dan kommt Bitte legen sie datenträger D:\ ein -.- was nun ?
Kratzer auf der CD ?
daxter is offline  
Old 03/22/2012, 19:09   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
denke nicht =) gerade gekauft omg es geht :OO wie von geisterhand xD
clemgregor is offline  
Old 03/22/2012, 19:11   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
denke nicht =) gerade gekauft omg es geht :OO wie von geisterhand xD
Dann hat sich das ganze ja erledigt.


Grüße
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem PC!!
06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
:mad: Heyyo Leute. Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem !
02/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey leute, Ich hab bis heute mittag noch fröhlich Black Ops gezockt bis jetzt ... ich wollte BO wieder starten aber er zeigt mir irgendeine fehlermeldung an: Exe_cannot_find_zone Kann mir wer erklären wie ich das wieder weg bekomme ?! :rtfm: Und hab nur ich das prob oder auch noch jmd anders?
CoD Black-Ops problem
11/15/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hi leute, habe mir gestern Black Ops gekauft, und habe einfach keinen Ton, d.H ich habe schon Ton im Menü usw, aber wenn ich am zocken bin habe ich keinen -.- danke um hilfe ;) peeace
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.