Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mw3

Discussion on [Frage] Mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Splint3x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 928
Received Thanks: 101
[Frage] Mw3

Hey habe eine Frage ...
Habe mw3 vor 4 wochen schonmal installiert und jetzt neuen Account ... Nun will Steam mw3 nochmal runterladen obwohl ich es schon auf meiner festplatte habe ... Kann ich da was umstellen das ich den bereits installierten teil benutze?
Wenn ich versuche dort den mp zu starten kommt die meldung: "Steam muss zum spielen gestartet sein" ,obwohl steam gestartet ist halt anderer Account...

Hoffe auf eure Hilfe

MfG Splint3x
Splint3x is offline  
Old 03/22/2012, 13:08   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Könntest mal probieren, den CoD Ordner in das neue Verzeichnis von deinem neuen Account zu verschieben.

Ob es was bringt, weiß ich nicht.


Wenn nicht, dann hilft nur nochmal installieren.



Mfg
daxter is offline  
Old 03/22/2012, 14:00   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Es gibt eine möglichkeit. Fang mit deinem neuen acc den download an und schieb dann die alten datein von MW3 dahin wo er den neuen download hin laden will. Dann starte den download wieder und die daten werden einfach nur noch abgecheckt. Das dauert auch etwas, geht aber um einiges schneller. So 25-30 Minuten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/22/2012, 14:39   #4
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
wie schon erwähnt, du musst einen 2ten steam ordner erstellen, steam(2) so in der art.
Ein backup machen, der mw3 version die auf deinem pc ist (einfach auf dem destkop)
Dann wie thecraftingmap gesagt hat, jetzt Steam aus dem Steam(2) ordner starten (die verknüpfung!) mit dem 2ten acc einloggen dl starten, abbrechen, und mw3 vom destkop in den steam(2) ordner reinziehen.
RedKelly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +1. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.