Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RU/EU Key + CD installieren?

Discussion on RU/EU Key + CD installieren? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
RU/EU Key + CD installieren?

Moin,

hab da so eine Frage. Nämlich, wenn ich mir einen RU/EU Key für MW3 kaufen würde oder als Geschenk in Steam (von nem anderen User) und dann von der CD installieren würde die ich in Deutschland erworben habe, geht das dann?

Will MW3 2x haben deswegen xD
Dr.Yolo is offline  
Old 03/19/2012, 16:19   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Die Cd ist nichts wert nur der Key und weil du denn key bei steam aktivieren muss kannst du das spiel garnicht erst installieren weil der das dann per Steam macht kann aber auch sein wenn die CD orginal ist das das auch so geht..


RU brauch man ein VPN bei eu kannst du ihn einfach aktiveren .
Achileus is offline  
Old 03/19/2012, 17:48   #3
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Aber wenn ich den Key aktiviert habe, dann kann ich das Spiel installieren. Und dann kann ich die CD einlegen, dann installierts von der CD und nicht vom I-Net.

MW2 hab ich so gemacht: Spiel bei Steam gekauft. CD eingelegt. Fertig.

Aber geht dasselbe auch mit RU/EU Keys die man bei Steam aktivieren muss, oder nur als Geschenk?
Dr.Yolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Per CD installieren
11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo. Heute mw3 bekommen, gleich mal die 1ste cd eingelegt. Dann stand da "lokale cache-dateien werden erstellt. Der balken lief hoch, dann war es fertig. Nach der 2ten cd hats mich garnicht gefragt... und wenn ich jetz mw3 starten will, will steam das runterladen.. kann das net über cd installen, was soll der scheiss??
HP Installieren.? :D
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin mag die HP von hennink installieren: Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) nur was muss dahin? O_o
Cs 1.6 installieren.
07/17/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Woher soll ich wissen wo meine download Region ist & welches I-net soll ich auswählen.? Ich habe 16k Leitung. Telekom. Download-Geschwindigkeit: 11.041 kbit/s (1.380 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 964 kbit/s (121 kByte/s Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000 Kann mir jemand helfen?
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
[Wr]Installieren ...
07/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D Is ein pc techniker .. :D ZU wenig Speicher <3



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.