Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Powerlevling ?

Discussion on Black Ops Powerlevling ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Question Black Ops Powerlevling ?

Kann man bei Black Ops irgendwie Power Levling machen, weil Prestige Hacks gibts ja nicht..
.Red# is offline  
Old 03/16/2012, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
geh auf einen server wo du sehrviel experience bekommst !
had.mad1 is offline  
Old 03/16/2012, 22:24   #3
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Auf der Ps3/Xbox musst du mit mehreren Freunden zocken und dann einfach ich meine Domination zocken... Guck dir in Black Ops einfach mal das Kino von anderen Leuten an (Also nicht von bestimmten Leuten sondern von Listen^^) Dort findest du manchmal Listen mt 588:0 usw guck dir die an dann weißt du wie es geht.
Metin2?WTF! is offline  
Old 03/16/2012, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
ich würde helfen! heiße ^4Devil^6Eclip^8Se
DeadRox31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerlevling :)
02/17/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Ich kann gut snipern doch habe ich einen low ranking und alle denken ich hacke :( deshalb würde ich gerne mit 1-2 anderen die ein headset haben powerlevling machen , da ich sonst nirgends welche finden kann die es mit mir machen, einfach pn schreiben lg oder add mich skype: minecraft.server.newcomer habe auch ts3
Powerlevling bot 32/64 bit
02/04/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hi, das ist der aktuellste powerlevling bot den ich kenne!! In 10 stunden schaffe ich mit lvl " 70 " " 50% " !!! hier ist der traffic link: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/988606-directx-d3d-31-01-2011-upd ate-aimbot-quick-plant-defuse-chams-more.html ich bin zu faul um den neu zu posten. _________________________________________________ ______________________________________ Thanks gerne gesehen!!! :mofo: :D ach und wer 64 bit hat muss nicht so viel...
Powerlevling.
01/31/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Comunnity Wie Ihr Schon Im Titel Siht sollte ein Pwerlevling sein. hmm jaa dieser Powerlevling Gehört Ein Guten Freund von mir Ich Schreibe euch mal hir den link Link : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/92 7703-vk-powerleveling-service.html Ihr Könnt Dort Sehr Viel EXp bekommen für wenig Geld. Liebe Grüße Euer easygoing9x
lv 1-69 Powerlevling
08/11/2008 - Archlord - 3 Replies
i pay 50$ whenn anyway my charakter lv 1-69 powerlevelt One Knight Ok Pm me wen interresed
Powerlevling
05/19/2008 - Archlord - 2 Replies
hi...has anyone here payed for powerlvling from a company like gamekoo ? if u had pls let me know how it was....:D



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.