Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3- MW3 Clansuche

Discussion on PS3- MW3 Clansuche within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 25
PS3- MW3 Clansuche

Hallo mein name ist Reghi,
ich spiele MW3 auf der Ps3 und suche nun dort auch einen clan, ich habe kein Elite.

Jedoch bin ich Prestige 6 und habe ein Headset und bin sehr oft Online.

In besitz eines PS3 Headsets bin ich auch.


Wenn jemand noch einen platz frei hat bitte an mich wenden.

Gruß Reghi
Reghikicker is offline  
Old 03/11/2012, 19:35   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Schau mal, ob du eventuell in dem einen passenden Clan findest.
Sonst kannst du dich auch melden.

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] MW3 - Clansuche
03/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey mein Name ist Reghi und ich Spiele auf der PS3 MW3, Dies tue ich täglich so um die 2-3 Std.. mein problem ist nun das mir das ganze ein wenig langweilig wird wenn ich immer alleine zocke. Daher suche ich jetzt hier einen clan.. Also ich bin Prestige 6 lvl 50 und hab eine Kd von 1.279 (als MW3 rauskam war ich am anfang schlecht und habe mir damit die Kd verbaut) Ich habe ein Headset auf der PS3 und natürlich auch ts. der Clan sollte mindestens 6 Spieler haben.
[GER]Clansuche
10/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
Hey Leute, habe A.V.A seit einem geräumigem Zeitraum nicht mehr gespielt, und mich entschieden, wieder aktiv anzufangen. Desswegen suche ich einen Clan, um Clanwars mitzubestreiten. IGN: Cluez Rank: Staff Sergeant 3. Class S/D: 2.0 Alter: 14 Spielerfahrung: spiele seit 1 1/2 Jahre aktiv FPS Teamspeak³: vorhanden und nutzbar
[Clansuche]
08/08/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey leute Ich suche einen CombatArms Clan der deutsch spricht und NICHT Hackt. Bitte schreibt dann rein :) Spiele täglich ;D
Auf Clansuche!
12/12/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo liebe Mitglieder, ich suche einen Counter Strike : Source Clan. Über mich : 16 Jahre alt Kein Kiddy,Flamer,Clanhopper TS3 + TS2 + Headset vorhanden Eventuell Gameserver (Erst ab Januar) ESL Trusted 2 (08er Account)
Clansuche
12/29/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Clan für WarRock. Bin level 7. ICQ, MSN, TS, Mikro vorhanden. mehr Infos per pn oder icq, msn ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.