Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WII]MW3 Crack downloaden? - Wie ist es so?

Discussion on [WII]MW3 Crack downloaden? - Wie ist es so? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
[WII]MW3 Crack downloaden? - Wie ist es so?

1. Wie ist die Grafik? - Bitte beschreibt es mir mit einem Beispiel vom PC (z.B. das und das Niedrig/Hoch etc., bei Grafikeinstellungen). (Am besten noch ein Screen)

2. Wenn ich es mit so einem "Extra-Controller" ( folgender: ), wird das Fadenkreuz ganz normal sein, ohne dass es so "frei" rumschwingt wie in manchen Videos?

3. Hält man es mit der Drecks-Grafik aus?

4. Spielen überhaupt genug Spieler das Spiel? - Hatte mal gehört, dass da in TDM nur ca. 80 Leute zocken.

5. Lohnt es sich?

6. Ich brauche eig. nur diese .ISO oder was auch immer, hauptsache so, dass man es gleich in den Homebrew channel integrieren kann. (Dort haben wir ja schon genug Mario spiele drauf, müsste man also nur diese ISO oder was für eine Datei das ist nur drauf ziehen?)
Also ich kenne mich mit dem Homebrew channel garnet aus, da mein Vater es alles macht, von daher am besten so, dass ich die Datei nur auf die Ext. Festplatte rüberziehen muss.

Warum will ich das auf WII, wenn ich es schon auf PC habe?
Abwechslung
Außerdem liebe ich Konsolen genrell, weil man sich damit auf das Sofa chillen kann, liegen kann und richtig Geil zocken kann mit ner Geilen Grafik (Am PC zwa besser, aber naja..., Wii überhaupt )

Joa, danke schonmal :P
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 03/03/2012, 18:18   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Warez wird nicht unterstützt
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 12:08   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Go to first new post Release:UnrealSkill PSFPremium Crack v41 real working crack b
04/21/2011 - Soldier Front Philippines - 7 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.