Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clan's für CW

Discussion on Suche Clan's für CW within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Suche Clan's für CW

Hallo Suche ein Paar Clans für CW's... Wir spielen MW2 (unser Clan heißt heißt German-Elite_Soldiers) bei interesse bitte PN schicken oder mich bei Steam hinzufügen : Leonidas5555
KuruMC is offline  
Old 02/27/2012, 18:42   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111


#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen
09/15/2011 - Call of Duty - 2 Replies
wie's oben steht suche ich hier andere Clans zum war ausmachen am besten 5vs5 aber geht auch alles andere :D vorhanden ist bei uns ein ts Server zum war ausmachen und einen war Server auf dem wir spielen können wenn notwendig können wir auch pro Mod spielen schreibt mich hier an oder addet mich in Steam: fritzy525 wir haben mid+ skill vil auch high- skill :D
[Sammelthread] Clan's
07/21/2010 - S4 League - 5 Replies
Da zwischendurch immer mal wieder Info`s über neue Clan's etc. geposted werden, möchte ich euch mit diesem Thread eine Möglichkeit bieten, hier all eure Clan-Info's/Suchen reinzuposten. Das hat auch den Vorteil, dass ihr nicht immer neu pushen müsst, weil automatisch gepusht wird.. (Eigentlich meine Ich schonmal so eine Thread gesehen zu haben, habe ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden ) So, nun viel Spaß beim posten . greetz ar ~
Alle S4 Clan's
12/14/2009 - S4 League - 4 Replies
Das ist die Liste der aktuellen Clan's aus S4 von chillboy2087 aus dem Alaplaya Forum! Für Links einfach PM senden! †BloodyRose† Leader*: Carstine CoLeader: Spenti, Dunkelesloli ClanTag*: -BR- Bedingungen: ab LvL 21, Lieb sein :3, aktiv (ingame sowie Homepage), mind. 12 Jahre Zusatz**: Clanvideo: http://www.youtube.com/watch?v=AcaWKdEYs28



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.