Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Challenge Lobby

Discussion on MW3 Challenge Lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 10
MW3 Challenge Lobby

Hallo, ich bin auf der suche nach einer MW3 Challenge Lobby für Xbox.
Wäre nett wenn ihr inven könntet.
Shest is offline  
Old 02/21/2012, 21:57   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte den dazugehörigen benutzen.


Mfg
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Challenge lobby?
12/22/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey wo bekomme ich einen Hack her wo man MW2 CHALLENGE LOBBY MACHEN KANN: also HOCH JUMPEN SLOWMO EXP LOBBY UND ALLES WEITER?? Schonmal danke <33
[PS3] Challenge Lobby 3.56
01/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute... jetzt ist doch der neue Patch raus gekommen leider... und ich kann jetzt nur noch EliteMossy Private v1 zocken... da ich ihn zuletzt drauf hatte und jetzt FTP Server und so nicht mehr geht... wisst ihr vll. wie ich i.wie den Patch rein bekomm? muss nur 1 mal nen Patch um ändern... will den umbedingt aber obs geht weiß ich ned ;) Danke für Antworten :)
MW2 Challenge Lobby
01/22/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Forum! Ich war neulich in einer challenge lobby. Da habe ich rechte bekommen, und habe ein bisschen herumprobiert an dem zeugs und jetzt habe ich immer einen Laser oder was es auch ist und auf der rechten seite den Ping, und eine grössere Karte, egal wo ich Spiele.. Das stört mich sehr.. Wie kann ich das entfernen lassen? Danke im Vorraus, Gruss
[PS3]Challenge Lobby
01/15/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Mache CL für euch und alle eure Freunde oder wen ihr wollt mache unlocking Challenges gebe wen ihr wollt Admin oder VIP.Für 10€ so viel Leute wie ihr wollt. Wir können mit allen möglichen Patchs für euch Hosten , den Elite Mossy V 8,9 / V9(VIP Patch) oder paar andere hab ich noch natürlich können wir auch mit euren selbst erstellten oder wunsch patches hosten. Für eine höhere Geld Summe erklären wir euch wie ihr eure Playstation Jailbreakt und dan die Patches immer ändern könnt (Tutorial)...
mw2 challenge lobby ps3
01/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute Besitzt hier jemand eine Challenge Lobby oder kan mir jemand einen Guten empfählen der sowas macht ?



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.