Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Embleme&Elite MW3

Discussion on Embleme&Elite MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 2
Embleme&Elite MW3

Hi,
ich hab ne weile kein MW3 mehr gespielt gehabt und jetzt hab ich wieder angefangen da sah ich eine mit einen merkwürdigen Totenkopf als Emblem .. als ich im mw3 wiki geguckt habe sah ich dieses emblem nicht und dennoch haben dieses einige personen .. daher wollt ich fragen , wie bekommt man die ? (es sind verschiede manche mit nem gelben X manche mit III etc...)

und als 2te Frage: gibts jetzt schon CoD MW3 Elite für PC oder immernoch nur Console?.-

wäre nett wenn jemand antworten könnte.
webSlayer is offline  
Old 02/19/2012, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
prestige 11 ?
Ps3user is offline  
Old 02/19/2012, 15:18   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 2
das gibs? sry sonst gings nur bis 10 glaub ich
webSlayer is offline  
Old 02/19/2012, 16:32   #4
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Gibt inzwischen 20 Prestige insgesamt. Zu Call of Duty Elite: Nein, gibt's noch nicht. Der Entwickler selbst kann aber noch nicht sagen, ob das überhaupt kommen wird.
Saphira1701 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titel und Embleme
02/08/2012 - Call of Duty - 6 Replies
hi alle zusammen, ich bin auf der Suche nach Titeln und Emblemen für mw3. ich habe bislang noch keine Liste gefunden. Könntet ihr mir helfen? danke schon mal im vorraus
Prestige Embleme in Playercard
11/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Weiß jetzt nicht ob das schonmal behandelt wurde, jedenfalls ist es bei mir und wem anders so, dass bei uns das Prestige Emblem aus Mw2 nicht in der Playecard gezeigt wird, bei anderen jedenfalls schon. Woran könnte das liegen?(Ps3)
Die Coolsten Embleme
07/12/2011 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Com, ingame hab ich schon viele Coole/Lustige und schmutzige :D Emblems gesehen, Auf Youtube gibt es Tutorials, aber was sind die Coolsten Embleme die ihr kennt/habt. Ein Screen vom Menü mit dem Emblem und eins Ingame wäre am besten ;) Mfg. Chevke
CoD BO - Embleme ?!
12/01/2010 - Call of Duty - 3 Replies
hi com hab eine kurze frage. die embleme die man ingame macht kann man die irgendwie im cod ordner finden oder so ? will nehmlich ein clan tshirt mit namen clantag und meinem emblem machen. dafür muss ich aber irgendwie das emblem haben. mfg
Embleme des Triuphs
06/10/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
So! Wie sammle ich schnell und einfach Embleme des Triuphs? Bitte nennt mir Beispiele, Dauer und die Anzahl von Emblemen die man bekommt! Bin sehr dankbar für jede Angabe Falls man mit Ini's etc. sammeln muss, ich bin Druide DD/Heal Stufe 80.



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.