Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Hängt sich als host auf

Discussion on MW2 Hängt sich als host auf within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
MW2 Hängt sich als host auf

Hallo Community,


ich zocke seit paar Monaten MW2 auf Steam aber ich hab das Problem manchmal bin ich in einer Lobby der host und wenn das spiel zu ende geht und ins Menu gehen will kommt ein Blackscreen -_-
eS IST IM pRIVATE mATCH AUCH SO!


Hab auch schon ausprobiert Steam Beta aktivieren:Erfolglos
Und ich habe es neu runtergeladen:Erfolglos

und bei AlterIWNet alles Einwandfrei!-_-
was_is_xd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich bei MW3 auf
12/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal.. Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das...
PC hängt sich auf :(
03/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho mein Laptop hängt sich komischer Weise immer nach ca 10 Sekunden komplett auf. Also nach dem Hochfahren und einloggen. Es hat heute angefangen als ich einen Minecraft Server aufgesetz habe mit MCAdmin und dort drauf spielen wollte. Er fing an zu laggen bis zum aufhängen. Also fuhr ich ihn neu hoch, und er hing sich erneut auf. Und den Server konnte ich einmal komplett vom PC werfen, und danach hing er sich wieder auf. Und nun... kann ich dort eig nix mehr machen, nix Löschen...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.