Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBox]Cod4 - ModMenue - HILFE!!

Discussion on [XBox]Cod4 - ModMenue - HILFE!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[XBox]Cod4 - ModMenue - HILFE!!

Heyho Leute,
hab ein großes Problem.. und zwar bin ich in ne dumme ModMenue Lobby gekommen und nach einem Kill hatte ich -250Millionen EP...
Nur leider muss man halt Level 1 sein um ein Spiel zu suchen und beizutreten... durch die Mi9nus EP bin ich jetzt aber Level 0

Wollte fragen, ob es jmd gibt der mir eine ModMenue Lobby machen würde und mich durch hochgeschraubte EXP-Rate wieder hochpushen könnte

Infos: Ich zocke CoD4 auf der XBox
XBL Gamertag: xESCALATi0Nx

Danke schonmal im Vorraus,
MfG Escalati0n
xEscalati0n is offline  
Old 01/19/2012, 19:50   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Dafür gibt es einen Thread im Sticky



Dsa nächste mal zuerst schauen(auch Such-Funktion benutzen) und dann einen neuen Thread eröffnen

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cod4 modmenü lobby ep


Similar Threads Similar Threads
[XBox]Cod4 Problem - Minus EP! HILFE!
08/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mir vor 2 Tagen COD4 für die XBox gekauft. Heute bin ich in ein Spiel gejoined, wo alle ganz schnell laufe und hoch springen konnten. Ich wusste sofort das dies ne Hackerlobby ist. Mein Freund kam auch mal in soeine lobby und war nach ein paar Kills level 55. Daher dachte ich, ich mach auch mal ein paar Kills. Nunja nach dem ersten Kill bekam ich -2000000000 EP oder so. Ich bin natürlich sofort rausgegangen. Hab aber vergessen rechtzeitig die XBox auszumachen. Nun sind die...
[Xbox] COD4 FFA
10/16/2011 - Consoles - 11 Replies
Hallo liebe Konsolen Section, ich suche ein paar nette Spieler für ein paar Runden FFA im Privaten Match. Man könnte daraus eine Art Tunier machen, was dan im Spiel entschieden wird. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich eingeladen ! Regeln
[PB - Error] CoD4 HILFE !
08/30/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Com, Ich habe folgendes Problem auf meinem CoD4 Warserver ( PROMOD 211) undzwar kommt immer diese Meldung : Server Violation: Punkbuster Disabled Server Violation: Punkbuster Disabled Server Violation: Punkbuster Disabled Server Violation: Punkbuster Disabled Screen : http://img714.imageshack.us/img714/8336/servercod .png
Suche CoD4 hilfe biete 26 egold !
06/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich habe mir cod 4 gekauft und habe es gedownloaded. Ich öffne das spiel dan steht da punkbuster wurde intiliesirt und ich kann nicht online spieln wer mir hilft kriegt 26 egold !
Hilfe CoD4
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab einen hack bei CoD4 ausprobiert auf meinem XP Rechner es hat auch funktioniert aber als ich es am Win 7 Rechner versucht habe: ich starte hack dann CoD dann kommt: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr. Und dann schließt sich natürlich CoD Bei meinem Freund funzt es super habe auch noch ein anderen ausprobiert und der funktioniert ich weiß net mehr weiter :confused::confused: Kann jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.