Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehen - Prestige Token weg wenn man Prestige zurücksetzen macht ?

Discussion on Gehen - Prestige Token weg wenn man Prestige zurücksetzen macht ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Gehen - Prestige Token weg wenn man Prestige zurücksetzen macht ?

Hey , hab ne Frage gehen die -P Token weg man Prestige zurücksetzen macht ?
Keanu0095 is offline  
Old 01/19/2012, 17:29   #2
 
i[F]aiL?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Ja
i[F]aiL? is offline  
Old 01/19/2012, 20:04   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Prestige zurücksetzen?
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/19/2012, 21:11   #4
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Prestige zurücksetzen?
Bei Prestige 10 Level 80 kann man alle Stats (inkl Rang,Waffenrängen,Statistiken,Emblemen,usw.) zurücksetzen lassen
Rasengan1996 is offline  
Old 01/19/2012, 21:19   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Bei Prestige 10 Level 80 kann man alle Stats (inkl Rang,Waffenrängen,Statistiken,Emblemen,usw.) zurücksetzen lassen
Das ist mir klar aber da werden doch die Token´s net zurück gesetzt.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]unlimited Prestige Token MW3 (xBox + PS3)
03/10/2012 - Tutorials - 17 Replies
Da mich viele Leute nach diesem Bug fragen..sag ich es euch mal :) Was müsst ihr haben? nur 1 Prestige Token einen Kolegen der auch das Game hat eine PS3 bzw. xBox ein Hirn Zum Bug:
mw3 prestige gedrückt kein prestige punkt...
01/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute ich hab da mal ein Problem und eine Frage also, Ich bin jetz Prestige 3 in MW3 als ich auf Prestige gedrückt habe sollte man ja eigentlich ein Prestige Punkt kriegen.Was bei mir nicht der fall war 2x. Ich hatte ein prestige Punkt von Black Ops bekommen bevor ich Prestige 1 war das ist aber normal.Dann als ich Prestige 1 war habe ich kein Punkt bekommen das hat mich dann sehr geärgert... Dann bei Prestige 2 hab ich ihn bekommen.Und in Prestige 3 wieder nicht. Was mach ich...
Frage zur Prestige Token
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey wenn ich jetzt ins prestige 8 gehe verliere ich dann mein Prestige Token weil hab noch 1 . Oder habe ich dann 2 Prestige Token ?. Danke für Hilfe ^^ (ich weiß is dumme Frage aber weiß es nicht xD)
[How to MW3] Unendlich Prestige Token @ Ps3
12/24/2011 - Call of Duty - 73 Replies
Hier ein kurzes How to wie man unendlich Prestige Token auf der Ps3 bekommt! Ich weiß nicht ob es auf der X-Box oder Pc funktioniert! Was wird benötigt: - 1 Prestige Token - 2 User Wie funktioniert es?
Frage zur Mw3 Prestige Token
11/04/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey habe eine Frage dazu , Also bin jetzt 50 wollte eigentlich nicht weiter machen ^^ aber wenn ich dann jetzt wieder auf 1 zurück mache kriege ich einen Prestige Token für Mw3 oder ?. Woher kriegt man den Prestige Token eigentlich o.o ?



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.