Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Clan gründen??

Discussion on MW3 Clan gründen?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 290
Received Thanks: 53
MW3 Clan gründen??

Hey..
Ich habe vor einen Clan zu gründen.
Also eig. ist das alles ganz einfach^^
Clan gründen, Spieler einladen etc.
Dann wollte ich noch eine Clanpage haben. (!)

eine Domain habe ich auch schon und Webspace ebenfalls.
Nun wollte ich wissen, woher ich die Vorlagen für eine für Mw3 geignete Clanpage bekomme?

Danke im vorraus!
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 01/21/2012, 09:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 12
Soo einfach ist das nun auch nicht
Ein Clan zu sein heißt noch lange nicht, dass ihr nur den Selben Tag habt xD
Die Member müssen zusammenpassen und auch sich verständigen können
-> andeutung auf ts server ^^
Eine Clanpage ist nix großartiges wenn se ned selbst gemacht wurde.

Übrigens wenn du dir ne eigene Clanpage erstellen willst dann würde ich so ein bissl Html lernen. Außer du willst das ganze mit Live Stats vom Server ^^ dann brauchste PHP was meines Wissens ein bisschen komplizierter als Html ist

Hoffentlich konnte ich Helfen

-AndrejXS
AndrejXS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Clan gründen
05/05/2011 - S4 League - 11 Replies
Möchte ein neuen Clan gründen hab also noch kein gegründet bei intresse bitte melden wäre schön wenn er kein dmg,godmode... hackt
CoD7 BO Clan gründen?
03/16/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey, ich habe black OPS auf der xBox 360. bin jetzt Lvl 32. - also gegen echte spieler. trainingsmode Lvl 50 - is ja ned schwer ^^ will jetzt nen clan aufmachen, aber habe keine ahnung wie das gehen soll ... weis es jmd? danke.
Warrock-Clan gründen
01/06/2011 - WarRock - 19 Replies
Moin Jungs, Hab mal ne ganz wichtige Frage:D Also ich habe mir Bronze Premium gekauft Wisst ihr ob ich und wie man einen Clan gründen kann ? Danke schonmal im vorraus Lg aedidas :mofo:
[Problem]Clan gründen
06/23/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hi Leute, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf Z8games einlogge und dann bei Clan auf Create Clan klicke, werde ich auf eine Loginseite weitergeleitet. Wenn ich mich dann einlogge, kommt die selbe Seite wieder. Ich habe es auch schon mit Forumname und IG-Name probiert, ging nicht. War das bei jemand anderem auch mal so? Oder wüsste sogar wie man das beheben kann? Es ist übrigens auch so wenn ich mit BPs etwas kaufen will... MfG Anthrox
Neuen d2 clan gründen :]
04/05/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hey! Was sagt ihr dazu? :P wie sehn eure Rule-Ideen aus? wie sehen eure Aufnahme bedingungen aus? -> vll nen kleinen Mutigkeitstest wie früher? xD Würde zugern den namen "Wannabees" nehmen :D in deutsch für "die möchtegerne" also nen eher lustigen namen anstatt sonen "super duper ownage name"! wer ist dabei?!?!?!?



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.