Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!!

Discussion on [Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
[Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!!

hey

und zwar will ich mit nem freund mw3 überleben spielen aber es geht einfach nicht

ich komm nicht zu ihm er nicht zu mir.

er hat nat type mittel. am anfang hatte ich offen jetzt habe ich ports gelöscht sodas ich auch mittel habe aber es geht immer noch nicht.

was kann man machen das es geht ?
is ja schon bisel verarscge man zahlt 60€ und kann nicht mit freunden spielen

Danke !

Mfg
xqorbatschow7z is offline  
Old 01/15/2012, 19:55   #2
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Du musst deine Ports forwarden das du NAT Offen hast, sprich das Löschen von den Ports war sinnlos...
partykeys™ is offline  
Old 01/15/2012, 21:23   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Wieso öffnet er seine nicht einfach!?
Sniperlove is offline  
Old 01/15/2012, 21:40   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Was für eine Internet-Leitung hast du und er? Bei mir hats mit der 6k Leitung auf der Ps3 auch nie geklappt, seitdem ich eine 32k Leitungen habe geht es innerhalb von 2-3 Sekunden.
.Witcher is offline  
Old 01/15/2012, 22:50   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
hat mit der Leitung nichts zu tun, die Ports sind der Punkt. Habe meine auch freigeschaltet ging perfekt.
Karl Marx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]kann nie mit freund zusammen spielen[MW2]
08/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hey leute! ein freund und ich wollen immer mw2 zusammen zocken! aber ich komm nie bei ihm rein und er nicht bei mir wenn wir uns einladen! was kann man dagegen machen ? würden gerne zsm zocken!
Freund kann nicht auf meinem pserver spielen
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe nen eigen pserver und kumpel will daruf spielen aber bei dem kommt immer fehler bei verbinden mit dem server Bitte helft Also ich hab alle ports an also 11002 usw.. habe firewall aus denke ich mal steht bei heim und bei öffentlich son kreuz wenn ich das menü davon auf mache er ist in meinem hamachi netzwerk habe server hochgefahren habe 711mb speiche bei vpc er hat einen acc
[PROBLEM] Freund kann nicht Connecten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. wie oben genannt kann man Freund nicht auf meinen Hamachi-Server connecten. Ich habe in vielen Foren durchgeforstet und viel gefunden aba dadurch das mein Freund auf Die DB und duch FileZilla auf den Server connecten kann und nicht auf den "Spiel-Server" verwirrt mich einwenig. :confused: würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :handsdown: Gruß der Cenko ;)
Problem mit CA kann nicht spielen...
02/23/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hi erstmal ^^ habe seit heut mittag ein Problem ... und zwar ich komme in CA rein gehe in einen raum und will in das spiel beitreten .... es ladet und ladet passiert jedoch nichts ... dann kommt nur eine Fehlermeldung das ich mein Internet überprüfen solle .... das aber super läuft ... XD ich weis echt nich was das Problem ist das ich jetzt auf einmal seit heut mittag 5uhr nicht mehr spielen kann hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus MFG: BloodBeast



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.