Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 key zurücksetzen

Discussion on Mw3 key zurücksetzen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
Mw3 key zurücksetzen

tach leute ^^

hab mir aus dem laden mw3 gekauft und habe es paar mal gespielt und ausversehen gelöscht und wollte es wieder von der cd downloaden das geht nicht weil ich den code nur einmal benutzen kann also habe ich mich beim steam support gemeldet die meinte ich soll ein foto vom code vom spiel machen un den kassenbon habe bedes aber trotzdem haben sie den key nicht zurückgesetzt stattdessen habe ich diese antwort bekommen :


Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen entweder ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.

Falls Sie das Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte die folgenden Angaben zu Ihrer Kreditkarte, mit der Sie bei Steam eingekauft haben: Visa-/ oder Mastercard, Name auf der Kreditkarte, Ablaufdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Falls Sie das Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit Click&Buy inklusive Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.

Falls Sie das Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit PayPal inklusive Bezeichnung, Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum und Betrag.

Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses Spieles verwendet haben könnten.
OTNOR is offline  
Old 01/07/2012, 00:06   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen entweder ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.
Mαhdin is offline  
Old 01/07/2012, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
ich habe 2 bilder gemacht 1 vom kassenbon und 1x vom cd key in jpg format

sry für doppelpost aber wo finde ich die ticket referenznummer
OTNOR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PIN zurücksetzen pls
03/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Admins Um endlich mein EG in Premium umwandeln zu können, bedarf es einer PIN Zurücksetzung bzw. ich hatte noch nie ne PIN. Sry für meine Unwissenheit ich hab das erste mal EG Gold gekauft und nirgends was von PIN gelesen, nur ne Transaktionsnummer sonst nix. Jedenfalls bitte ich nun um eine Rücksetzung der PIN damit ich endlich Prem bestellen kann ;)
db zurücksetzen
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man die komplette db zurücksetzen d.h das alles wieder wie am anfang ist?



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.