Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch?

Discussion on [FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
[FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch?

Hallo, ich wollt euch fragen , ob ihr denkt , dass man gebannt wird , wenn man den Glitch gemacht habt. Hab aus Fun den Glitch gemacht. Hab Prestige 3 fair erkämpft, Doch jetzt hab ich Schiss das ich wegen -100 Prestige Tokens banned werde... . Ja wahrscheinlich sagt ihr:

Pech gehabt!!!, Dein problem... Du scheiß Hacker/Cheater/Glitcher. Doch ich war mir nicht sicher dass ich deswegen gebannt werden könne. Bin mal gespannt was das wird.

Robert Bowling kündigte an, dass man Stats Reset, 2 Tage Bann, und Level 1 kein Prestige bekommt.

Was meint ihr? Habt ihr den Glitch auch benutzt? Wenn ihr denkt, Activision ist selbst Schuld , wenn sie die Glitch´s nicht patchen. Oder denkt ihr was anderes? Dann postet es hier rein !!
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 01/04/2012, 01:59   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
klar kannst du dafür gebannd werdne ,

wen du ein derank bekommst , werden dir übrigends auch alle prestige tokens entfernt

ich finde es unötig diesen glitch zu benutzen ,
toll mann lvlt schneller weil man x monate doppelte ep hat .
toll man hat 10 klassen .
toll man hat sehr viele empleme etc

aber im endefekt bringt es niemanden was.

weil das lvl eh nix über den skill ausagt
und die meisten embleme/titel auch noch sehr hässlich aussehen
Technoremixmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 03:59   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Ich glaube das kaum welche gebannt werden daher diesen Glitch über 50% des Spiels benutzt haben.

Und wenn man jetzt nicht in 4Tagen P 10 macht sondern normal 7 8 9 Tage steht fällt es sowieso nicht auf.

Ich hoffe das eher die gebannt haben die in der Rangliste ne 500Er Abschusserie haben daher da klar is das das opfer sind xD ^^.
Keanu0095 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 08:26   #4
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Man wird sehen. Ich finde es jedoch gut, dass sie nicht für permanent bannen.
Sir #Mäd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 10:46   #5
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Kann dir keiner sagen, kannst gebannt werden oder auch nicht.

Und wenn nennt man dich nur Glitcher, Hacker nutzen Programme und Cheats gibt man z.B in Skyrim für bessere Rüstung ein und sind in Onlinegames unmöglich
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 13:08   #6
 
Fixo83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 119
Received Thanks: 20
Mw2 oder Mw3?


In MW3 hab ich sowas noch nicht gesehen


Naja in Mw2 geht sowas eig.

Aber komm, wenn die den Glitch nicht fixen etc. ist es ihr Problem.
Denke jeder hat den Glitch in Mw2 gemacht, und dann darfst du es doch auch machen? :O
Fixo83 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 14:18   #7
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Hoffentlich Bannen sie euch alle die den Glitch benutzt Haben MUHAHA Spaß ...
Also wenn du es auffälig gemacht hast (100xPrestige Tokens usw. = Derank Bann usw.)
doch wenn du es Unnauffällig gemacht hast (1x Token Pro Woche) dann ist die Derank gefahr niedrig
ingo69 is offline  
Old 01/04/2012, 14:29   #8
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
also ich habe schon von manchen gehört, dass sie deswegen gebant, deranked wurden.

das komische dabei war, dass sie einen account für 2 tage gebannt hatten und dann war der acc statt prestige 8 prestige 1. zudem wurden seine kills resettet und die deaths beibehalten. (der char hatte eine kd von 0,002), zudem wurden aber noch alle titel, eigene klassen und waffen beibehalten.

ich habe den glitch nicht benutzt, da ich mich erst mal im internet informarieren wollte, ob man dafür vllt einen bann bekommt und die meisten bejahten dies.
ichbins619 is offline  
Old 01/04/2012, 14:37   #9
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
ich denke, kein bann, sondern auf lvl 1 zurückgesetzt werden ..
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 15:04   #10
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Habe den Glitch auch benutzt ( auf XBOX ) hatte -500 Tokens, als ich gehört habe dass man dafür gebannt werden kann, hacked ich sie wieder auf +999 ist aufjedenfall sicherer denke ich.

Bin Prestige 10 jetzt seit guten 3 Wochen und habe auch nicht wirklich Lust auf einen Bann.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 15:21   #11
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Man geht ins Minus/plus leute, wie soll man das dann unauffällig machen *lach*

Mehr als hoffen und Tee trinken kann er nicht machen.
Ghost ' is offline  
Old 01/04/2012, 15:31   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Für + (auf dem PC jedenfalls) wird man nicht gebannt, deswegen auf XBOX lieber in +999 gehauen
lolhii is offline  
Old 01/04/2012, 16:01   #13
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Ne ich denke nicht denn es ist ein Spielfehler bzw. ein Glitch man kann höchstens zurückgesetzt werden.
Kanischo` is offline  
Old 01/04/2012, 17:16   #14
 
i[F]aiL?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Wie kann man auf Xbox ins Plus berreich hacken? lol
i[F]aiL? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 17:29   #15
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
JTAG ftw ?! LoL
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points
12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen, man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme. Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...
Frage zur Prestige Token
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey wenn ich jetzt ins prestige 8 gehe verliere ich dann mein Prestige Token weil hab noch 1 . Oder habe ich dann 2 Prestige Token ?. Danke für Hilfe ^^ (ich weiß is dumme Frage aber weiß es nicht xD)
Frage zur Mw3 Prestige Token
11/04/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey habe eine Frage dazu , Also bin jetzt 50 wollte eigentlich nicht weiter machen ^^ aber wenn ich dann jetzt wieder auf 1 zurück mache kriege ich einen Prestige Token für Mw3 oder ?. Woher kriegt man den Prestige Token eigentlich o.o ?



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.