Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW 3 Online Problem

Discussion on MW 3 Online Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
MW 3 Online Problem

HEy
Also mein Problem ist wie folgt:
Ab Level 4 kann man sich eigene Klassen machen. Und wenn ich mir die eigenen Klassen geamcht habe, und sie in einer Lbby auswählen will. Steh da nur Eigene Klasse 1 und Eigene klasse 4.

da zwischen ist alles frei.
Also so:
Eigene Klasse 1



Eigene Klasse 4


Helft mir pls.

Screens kommen gleich
thetorrent is offline  
Old 12/27/2011, 13:52   #2
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Du kannst deine Klasse im Klasseneditor umbenennen.
Der.Arzt is offline  
Old 12/27/2011, 13:56   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Das ist nicht Das Problem.
Es werden nicht alle Klassen ingame agezeigt. Das will ich ändern. Also das alle 5 eigenen Klassen sichbar sind -.-
thetorrent is offline  
Old 12/27/2011, 14:11   #4
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
wenn du die klassen nicht bearbeitet hast werden diese auch nicht angezeigt ^^
tompzen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 14:47   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Danke
Jetzt gehts
thetorrent is offline  
Old 01/02/2012, 01:52   #6
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Du musst alle klassen die du benutzen willst einmal im klasseneditor öffnen, danach werden sie dir i laufendem spiel angezeigt,
Nιtron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Online Problem[HELP]
11/09/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hallo epvp, ich habe mir für 10€ Battlefield Bad Company 2 gekauft. Der Singleplayer funzt so wie er soll. Doch wenn ich online zocken möchte, kommt eine Fehlermeldung, Punkbuster sei nicht Aktiv oder Installiert. Beides ist jedoch der Fall. Was kann ich tun? MfG DasSchwarzeT
Ps3 Online Problem
09/07/2010 - Consoles - 15 Replies
Ich hoffe das ist die richtige Sektion Ich habe seit 3 Jahren eine PS3 und nie Online gespielt (ich weiss ist komisch) Da wollte ich fragen kann man auch ohne ethernet kabel bzw mit Wlan spielen also Wlan Passwort eingeben irwo damit es sich verbindet . P.s. hab ich was verpasst mit Online gamen?
Kal.Online Problem
02/28/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hi ich hab mir gerade n Laptop zugelegt :D & ja ich hab dann ma gleich P-Server geladen & jaa also wenn ich den Starte & dann LOGIN machen will , dann schließt der Kal Online einfach ... weiß jemand wodran es liegt ^^?
Problem with Kal Online
03/12/2008 - Kal Online - 11 Replies
Hey Ho I got a problem i start kal then i select the server and after selectin server i get engine exe error can somone tell me how to solve this problem??:confused::confused::confused::confused:
T-Online problem
01/07/2007 - Technical Support - 6 Replies
Moin, mein bekannter(bin momentan dabei des irgendwie wieder hinzukriegen) kleines Problem mit T-Online, reinkommen etc. tue ich, nur beim starten des T-Online browsers kommt eine Meldung, dass was mit der Konfigurationsdatei nicht stimmt. Habe die software schon 100x neu installiert, doch jedesmal kommt die gleiche meldung. Das Problem dabei ist nur, dass ich die Buttons wie eMail etc. nicht benutzen kann. Und diese werden benötigt Er braucht diese buttons halt ;). Ich hab scho alles...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.