Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] suche Mitspieler für Mw3

Discussion on [PS3] suche Mitspieler für Mw3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
[PS3] suche Mitspieler für Mw3

Hey,

Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden

PSN: fLawLeSs_61

EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
.Boss' is offline  
Old 01/01/2012, 12:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
so habe ne neue psn
.Boss' is offline  
Old 01/01/2012, 16:39   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread benutzen

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche PCW Mitspieler
10/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen :D. Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir...
Suche PCW mitspieler !!!
07/19/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey,also ich such immer mitspieler für Pcw´s (High/mid/low/ulow) ist egal hauptsache wir sind 3 oder 5 Leute bei bedarf einfach hier schreib ob ihr mitmachen wollt,ich schick euch dann die Ts daten
Suche Mitspieler auf der PS3 :D
05/30/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hay Epvp, Suche ein paar Mitspieler.Sie sollten folgende Spiele besitzen. -Cod Black ops -Little Big Planet 2 -Killzone3
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
SUCHE mitspieler NW2 S3!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen mitspieler für s3 NW2 der sich mti metin auskennt.. sollte ambesten Mentalo/wasu sein bin selber Körperkrieger bin lvl 76 knapp suche jemanden mit dem ich zusammen sensi runs machen kann usw.. bin BLAUE reich ..!! schreib in theath oder pn me im forum oder ingame unter TekkForce!! ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.