Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Steam

Discussion on Problem mit Steam within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Problem mit Steam

Huhu,
Als ich gerade COD MW3 gespielt habe bin ich vom spiel ins menü gekommen. Als ich wieder ein Spiel suchen wollte stand das ich in Steam eingeloggt sein muss. Dann bin ich auf steam gegangen und konnte auch den shop öffnen usw. . Als ich in die Bibliothek gegangen bin stand unten "Keine Verbindung" . Nach einiger Zeit ging es dann wieder. Aber in der Zeit in der ich bei Steam keine verbindung hatte, war ich im skype noch online und konnte auch google öffnen.

Liegt das an den Steam-Servern oder an mir?
Danke im voraus
cazaletsplay is offline  
Old 12/17/2011, 18:42   #2
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
lag am server nicht an dir bei mir wars genauso aber jetz geht alles wieder
M_M is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Steam acc weg [1.zurückholen|2.anderen steam acc schützen]
08/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich habe vor 3 wochen einen Origin acc gegen einen steam acc getauscht... Ich hab alle daten geändert und steam-guardian aktiviert vor 1 woche bekam ich dann eine email mit dem betreff "forgotten password" und einen code ich hab mich gewundert weil das nicht von mir sein kann! ich habe das passwort aber zur sicherheit nochmal geändert!
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
STEAM PROBLEM//SUPER PROBLEM
10/11/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
HILFFEE!!! Ich kam garde vom einkaufen wieder öffne steam und da stand Keine Verbindung habe steam 3mal neu gestartet immer das gleiche...Habe ich steam deinstalliert und neu Installiert..AUFEINMAL SIND ALLE MEINE SPIELE WEG!!! EINFACH WEG :mad::confused: HILFE! ALLE STEAM DATEN ALLE EINSTELLUNGEN SIND WEG...Bitte um Hilfe MFG MrIchHackeAlles



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.