Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von QuickScopen ?

Discussion on Was haltet ihr von QuickScopen ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/17/2011, 16:37   #31
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Quickscopen auf der Konsole mit aimhelp ? NEVA das ist dort wie ein schwacher aimbot ausser auf der WII da is das snipen ausgestorben für mich
Auf dem Pc Why not man braucht skill dafür ich quickscope schon seid mw1 und bin zufrieden damit wenn man keinen skill hat soll man nicht flamen wenn man nicht trifft
StyloKing45 is offline  
Old 12/17/2011, 17:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
QS finde ich eig gut da man sonst mit der Sniper ungeübt nicht so viel reisen konnte... und wenn man mit der Sniper HS dann schreien alle noob hs ... gibt verschiedene meinungen
G-Ride is offline  
Old 12/17/2011, 17:18   #33
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
Quickscopen auf der Konsole mit aimhelp ? NEVA das ist dort wie ein schwacher aimbot ausser auf der WII da is das snipen ausgestorben für mich
Auf dem Pc Why not man braucht skill dafür ich quickscope schon seid mw1 und bin zufrieden damit wenn man keinen skill hat soll man nicht flamen wenn man nicht trifft
Was laberst du? ;O
Ich habe auf'm Pc gequickscoped und auf der Ps3 finde ich es eindeutig schwieriger.
Mαhdin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 22:34   #34
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Was laberst du? ;O
Ich habe auf'm Pc gequickscoped und auf der Ps3 finde ich es eindeutig schwieriger.
finde ich auch so...

Ich bin eigl. ps3 zocker da sie immo. down ist bin ich halt bis sie wieder ganz ist auf pc gewechselt, und auf ps3 treffe ich nicht soviel wie auf pc ich finde sogar das die sniper auf pc iwie schneller im zoom ist als auf ps3

Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
finde ich auch so...

Ich bin eigl. ps3 zocker da sie immo. down ist bin ich halt bis sie wieder ganz ist auf pc gewechselt, und auf ps3 treffe ich nicht soviel wie auf pc ich finde sogar das die sniper auf pc iwie schneller im zoom ist als auf ps3



Oder mich stört es auch recht wenig wenn ich mit akimbo waffen umb or what ever gekillt werde, es ist nur ein spiel... in mw2 hab ich mich bis jzt nicht sehr oft aufgeregt beim einem mal ... hatte 24 kills nurnoch ein kill dann meine erste nuke und was kam da: ich bekoam einen HS von ner predator naja da ist's doch verständlich oder ?
Pнoeηιx is offline  
Old 12/17/2011, 22:38   #35

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich bin kein Freund und kein Feind des Quickscopens.

Allerdings finde ich es auf der einen Seite extrem lächerlich, dass Quickscoper beispielsweise am Ende eines SnD's einen Trickshot machen wollen und es aber meist so und so nicht schaffen. Sowas ist lächerlich.

Ansonsten hab' ich kein Problem damit, weil es recht wenige gibt, die im freien Spiel wie FFA oder TDM gut quickscopen.
Seekin is offline  
Old 12/17/2011, 22:55   #36
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
1. CoD ist/wahr/wollte nie Realität mitbringen. In erster Linie Spaß!
2. quymg(?) Alter -.-" Sniper waren lediglich dann one hit wenn: man in den Kopf geschossen hat oder: in den brustbereich. alles andere war ein Hitmarker, wurde doch mal in einem Video erklärt(?)
Ghost ' is offline  
Old 12/17/2011, 23:15   #37
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
QS 4 3v3r !
am besten immernoch wenn man QS mit "Trickshots" kombiniert (360 , Magic usw.)
ingo69 is offline  
Old 12/18/2011, 00:48   #38

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte benutz für so ein Thema den .


Mfg
daxter is offline  
Old 12/18/2011, 01:31   #39

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by quymg View Post
Infinity War uvm. sollte es so machen wie bei Bf3,sollten keine onehit Sniper reinmachen ;D
Gehören zum Spiel wie alles andere auch. Wenn die Gewehre nicht mehr mit einem Treffer töten, wären sie sinnlos, und keiner würde sie mehr benutzen.
Ennea is offline  
Old 12/18/2011, 03:20   #40
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ich finde QS nicht schlimm, da es die wenigsten "perfekt" beherrschen !
QS basiert größtenteils auf luck.
.seizure™ is offline  
Old 12/18/2011, 08:30   #41
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
QS basiert größtenteils auf luck.
Da haben manche aber sehr viel Glück wenn 9 von 10 Schüssen sitzen
Re3bell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Quickscopen ?
09/25/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hei Leute mal ne frage ! also ich kann zwar quickscopen aber mein problem ist wenn ich quickscope werde ich irgendwie nervös oder so und bewege meine maus irgendwo anders hin abundzu kill ich dan ein paar dann faile ich wieder ! Kann mir vllt jemand tipps geben wie ich sowas verhindern kann ?
[HowTo]Quickscopen in CoD:Bo
08/14/2011 - Consoles - 14 Replies
Tag Leute. Heut möcht ich euch ein bisschen helfen. Manche Leute werden es warscheinlich sehr gut beherschein, manche nicht. ICh rede über das sog. Quickscopen in Black Ops. Anders als wie in vorigen CoD Teilen, gibt das Extra "Fingerfertigkeit" euch bei Schärfschützengewehren nicht den Vorteil, schneller in das Zielfernrohr zu schauen. Das heißt, es dauert relativ lange in das Zielfernrohr zu schauen. Ich erkläre euch jetzt, wie ihr in wenigen Schritten eure erste Erfolge darin feiern...
MW3 Quickscopen
08/03/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo liebe Com,da bald MW3 raus kommt.Da hab ich ne Frage ob man in MW3 quick scopen kann ? Mfg skiller20102010
Quickscopen ect...
04/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Wie zum Teufel kann cih quickscopen also wenn cih die waffe habe scope dann schieße ladet sie nach ("halbreload")dann wechsele ich immer mit Q auf Knife dann wieder mit Q auf AWM das reloaden dann dauert aber länger,als das reloaden direkt nach dem shcuss+die nziet des waffenwechsel... wie kann cih da was amchen??:P
Mw2 Quickscopen
02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.