Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Patch 1.06 & 1.07? Was haltet ihr davon?

Discussion on Mw3 Patch 1.06 & 1.07? Was haltet ihr davon? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Mw3 Patch 1.06 & 1.07? Was haltet ihr davon?

Hey Leute,

Es wurden vor langer zeit die Patches 1.06 & 1.07 Angekündigt in denen die Waffen Balance von der Typ-95, FMG Akimbo & CM-901 verbessern werden und das Spawn System überarbeitet wird!

Was haltet ihr davon das nur die 3 Waffen Gepatcht Werden sollen und Waffen wie die ACR 6.8 nicht gepatcht werden?

Lg. Padrio
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/13/2011, 12:26   #2
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Ich finds gut, die ACR 6.8 ist zwar sehr stark, aber gefällt mir ;D
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 12:29   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Ich finds gut, die ACR 6.8 ist zwar sehr stark, aber gefällt mir ;D
Ich finde die sollte etwas Schwächer sein da die nen extrem niedrigen Rückstoß hat was sie auf Fernkampf aber gleichzeitig auch im Nahkampf Recht Hard ist.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/13/2011, 12:37   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ich finde die sollte etwas Schwächer sein da die nen extrem niedrigen Rückstoß hat was sie auf Fernkampf aber gleichzeitig auch im Nahkampf Recht Hard ist.
War doch in MW2 schon so und daran wird sich jetzt in MW3 glaube ich auch nicht wirklich viel verändern.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 12:39   #5
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
ACR 6.8 ist die neue Tar-21 <3 Wie ich diese Waffe vermisse
Skandinavischer is offline  
Old 12/13/2011, 12:42   #6
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
mir ist es egal da man in cod mit jeder waffe easy killn kann xD und wenn die was an den waffen ändern wollen dann sollen die jeder waffe mal nen rückstoß geben ^^
tompzen is offline  
Old 12/13/2011, 12:49   #7


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Das mit Typ-89 und der FMG Akimbo patchen find ich super. Die CM-901 finde ich jetzt nicht SO unbalanced, sehe sie aber auch nur recht selten. Die ACR finde ich schon ein bisschen overpowered, aber nicht so stark wie die Typ89 oder so.
Hoffe, dass die Patches auch was bringen und nicht zu schwach sind.

MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 12/13/2011, 12:51   #8
 
.Twiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 254
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
War doch in MW2 schon so und daran wird sich jetzt in MW3 glaube ich auch nicht wirklich viel verändern.
//Word.

Mw3 ist (leider) mehr oder weniger Mw2 mit andren Maps und neuen Features.Auch wenns mir gut gefällt und ich ein Befürworter von Mw3 bin , wird es wohl immer was zum Nörgeln geben :P
.Twiz is offline  
Old 12/13/2011, 12:53   #9
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Die können ruhig noch die FMG Akimbo verstärken. hi ironie.
Nax. is offline  
Old 12/13/2011, 13:03   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
ACR 6.8 ist die neue Tar-21 <3 Wie ich diese Waffe vermisse
Ich vermisse die Tar-21 auch vor allem den Sound

Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
mir ist es egal da man in cod mit jeder waffe easy killn kann xD und wenn die was an den waffen ändern wollen dann sollen die jeder waffe mal nen rückstoß geben ^^
Naja waffen wie die UMP45 haben mit Schnellfeuer genug Rückstoß.

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Das mit Typ-89 und der FMG Akimbo patchen find ich super. Die CM-901 finde ich jetzt nicht SO unbalanced, sehe sie aber auch nur recht selten. Die ACR finde ich schon ein bisschen overpowered, aber nicht so stark wie die Typ89 oder so.
Hoffe, dass die Patches auch was bringen und nicht zu schwach sind.

MfG
Jeoni
Denke mal die Typ-95 wird wie die frühere Famas --> 3-4 Schuss.

Quote:
Originally Posted by .Twiz View Post
//Word.

Mw3 ist (leider) mehr oder weniger Mw2 mit andren Maps und neuen Features.Auch wenns mir gut gefällt und ich ein Befürworter von Mw3 bin , wird es wohl immer was zum Nörgeln geben :P
Ja aber es währe ja dann kein Mw3 mehr wenn man zu viele Neue Features einbauen würde.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/13/2011, 13:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 19
Die Sollten Die Maschingewehre besser machen,die einziggst gute ist die Ump sonst sind alle gleich find ich,die Explosion von Tuber und Granaten sollten höher gemacht werden mann macht voll oft hitmarker mit semtex -.-

Plünderer sollte noch überarbeitet werden und TodesStille weniger Sturschaden sollte es machen, weil das voll unfair ist umbegrenzt sprinten gibt es nicht mehr,aber kein sturzschaden
quymg is offline  
Old 12/13/2011, 13:48   #12
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Finde es gut, vorallem die Fmg
Speedy. is offline  
Old 12/13/2011, 13:56   #13
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Die AK könnte ruhig etwas weniger Rückstoß haben. Die Rückstoßfertigkeit bringt bei der AK nämlich garnichts.
Naja, Ak - Erweiterte Magazine + Schalldämpfer, Plünderer Pro, Attentäter Pro, Meisterschütze Pro ftw
Mαhdin is offline  
Old 12/13/2011, 14:33   #14
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Endgeil, die gehen endlich auf die Community wünsche ein Wenn es so weiter geht, bekommt der titel erst recht den Glanz den es so oder so schon hatte.
Ghost ' is offline  
Old 12/13/2011, 14:53   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by quymg View Post
Die Sollten Die Maschingewehre besser machen,die einziggst gute ist die Ump sonst sind alle gleich find ich,die Explosion von Tuber und Granaten sollten höher gemacht werden mann macht voll oft hitmarker mit semtex -.-

Plünderer sollte noch überarbeitet werden und TodesStille weniger Sturschaden sollte es machen, weil das voll unfair ist umbegrenzt sprinten gibt es nicht mehr,aber kein sturzschaden
Wieso unbegrentzt Sprinten? Damit die Kniferunner wieder kommen?
Plünderer soll die Tubes wieder auffüllen? Das war doch das was an Mw2 so genervt hat!

Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
Finde es gut, vorallem die Fmg
Jep ich krieg immer austicker wegen der Waffe kann Mahdin bezeugen xD

Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Die AK könnte ruhig etwas weniger Rückstoß haben. Die Rückstoßfertigkeit bringt bei der AK nämlich garnichts.
Naja, Ak - Erweiterte Magazine + Schalldämpfer, Plünderer Pro, Attentäter Pro, Meisterschütze Pro ftw
Jaja Martin wir Wissens du mit der RPG - 7

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Endgeil, die gehen endlich auf die Community wünsche ein Wenn es so weiter geht, bekommt der titel erst recht den Glanz den es so oder so schon hatte.
Jep das hab ich mir auch gedacht.
Denke liegt da dran das die gemerkt haben, dass die Totale Scheiße gebaut haben und viele zu Battlefield gewechselt haben.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Patch] Was haltet ihr davon ?
07/21/2011 - S4 League - 29 Replies
Hallo Comm. Mich würde mal interessieren was ihr vom neuen Patch haltet. Ich persönlich denke das Alaplaya/Pentavision zu viel des guten wollten. Das Inventar ist jetzt noch unübersichtlicher wie vorher. Das Interface ist absolut unübersichtlich und von der Schrift fang ich lieber garnicht an. Ich habe fast 30 Minuten benötigt um meine 3 Charas einzukleiden weil ich die Klamotten nicht gefunden habe -.-
Patch preview #4 - Was haltet ihr davon?
02/16/2011 - League of Legends - 53 Replies
Ich sag nur: Anivia Nerf: Omg! Ryze buff: Wette der wird erstmal etwas op. Die Fähigkeiten haben eine noch höhere Reichweite, dass nervt doch extrem(stellt euch einen Ryze auf einer Sololane vor, der euch mit Zaubern bombadiert, ohne das er zu euch kommt. Vladimir nerf Eigentlich berechtigt.
Patch Preview 1.0.0.110 - Was haltet ihr Davon?
02/02/2011 - League of Legends - 34 Replies
YouTube - League of Legends - Patch Preview 1.0.0.110 Was dadrin beredet wurde was ich bestanden hab: Nerf für Life und Mana Reg Runen Dorans Item werden Teurer das man keine Heal pot mehr dazu kaufen kann Buff für Renekton Was haltet ihr davon? Meine Meinung finde ich den Nerf der runen Total sinnlos !
Was Haltet ihr davon?
03/16/2008 - Metin2 - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/eo-exploits-hacks- tools-macros/85637-itemtype-dat-editor.html Japp Aber Wenn Es Dort Geht Müsste Es Doch Auch Bei Metin Funkt... OdeR?



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.