Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level + Stats zurücksetzen !?

Discussion on Level + Stats zurücksetzen !? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Encumber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Level + Stats zurücksetzen !?

Hey Com ,
Ein Freund von mir kauft gleich nem Kumpel MW3 ab.
Jetzt bekommt er ja auch seinen Steam Acc dazu aber der Acc ist schon Prestige1 Lv49 gibt es eine Möglichkeit das mein Freund wieder bei Lv1 anfangen kann ohne stats undso?

Thx gibts natürlich

Mfg
Encumber
Encumber is offline  
Old 12/11/2011, 12:12   #2
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Hacken, boosten und per Prestige Token zurücksetzen.
Moeprentier is offline  
Old 12/23/2011, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Thx Funzt wirklich

Habe also einen gefunden
4StoryBesterBogi is offline  
Old 01/02/2012, 04:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey,
könntest du vill von dem bot doer was du benutzt hast nen link posten oder per pm schicken?

wäre echt cool da ich auch schon in einigen spielen mit boost etc war (am pc)..

mfg
blauer
blauergoldfisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Stats zurücksetzen!
12/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi, Ich würde meine Stats gerne resetten ohne im Prestigeladen auf Lvl.1 zurücksetzen zu gehen. Wie geht das? #Moritz
Level zurücksetzen?
11/27/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey bin letztens normal gejoint dann ein kill gemacht kam da +9999999 jetzt bin ich level 80 -.- war vorher 38.. Kann man die Level wieder zurück setzen? Will nicht wegen so nem host "gecheatet" haben.. bzw kann man auch zurück auf 38?
[How To]Call of Duty Modern Warfare 2 Level zurücksetzen
07/29/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo das ist ein kleines Tutorial wie man sein Level in Call of Duty Modern Warfare 2 wieder auf Level 1 Prestige 0 zurücksetzt. Es ist ganz einfach. Ihr geht in euren Steam Ordner. Dann geht ihr auf steamapps. dort dann auf common Dann auf call of duty modern warfare 2 und dann in den unterordner "players". dort löscht ihr die datein die aufhören mit .stat
Black Ops absichtlich Stats zurücksetzen?
05/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, hab ein Steam Account abgekauft und möchte natürlich Online wieder ganz von vorne Anfangen (bei LVL 1) und die K/D auch. Halt so als würde man das Spiel neu kaufen. Gibt es ein Trick wie das funktionieren kann? Bei Mw2 konnte man das auch machen indem man Dateien gelöscht hat. Danke!
Level zurücksetzen.
03/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal fragen wielang es eig. dauert, bis man mal in das 1. Prestige Level aufsteigt. Spiele seid ca. 2 Monaten auf level 50..Will mal wieder bei 0 Anfangen. Kann ich auch irgentwo einsehen wieviel EP mir noch fehlt, bis ich das 1. Prestige Level erreiche? lg



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.