Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 [PC] Mein PC stürzt immer in MW3 ab HELP

Discussion on Mw3 [PC] Mein PC stürzt immer in MW3 ab HELP within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Mw3 [PC] Mein PC stürzt immer in MW3 ab HELP

Hallo

Ich habe mir das Spiel mw3 über Steam gedownloadet.

Es läuft ohne Laggs oder sonstiges aber mein PC geht immer in mw3 einfach aus.Aber das auch nur in MW3.


Daten zu meinem PC :

AMD Phenom II X4 (2,1Gh´z)
8GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 5650

Dazu habe ich nur eine 3000er Internet Leitung.

Wenn jemand eine Idee hätte woran das liegen könnte bitte unter den Thread schreiben.


Mfg
ralriki is offline  
Old 12/11/2011, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Überhitzung dingsen... Das Mw3 deine Grafikkarte überfordert?
-xIBlackIx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Server stürzt immer ab
11/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen Bukkit-Server mit einigen Plugins erstellt, hab auch schon 3 Tage mit Freunden darauf gespielt. Hat immer alles gut geklappt, nur dann ist mein PC abgestürzt, wärend der server lief. Jetzt stürtz der server immer nach ca. 1 min ab...kann mir jemand helfen? Hier ist die error.txt # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000027797f4, pid=5100, tid=2464 # # JRE version:...
Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe)
08/17/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo .com , mein Pc stürzt immer nach 5min ab, ich weiß nicht woran es liegt , ich wollte Formatieren, aber finde die Win7 cd nicht was soll ich jezt machen ? Ich kann auch nicht mehr schreiben bevor er wieder abkackt, werde im laufe des Tages noch Screens zu edieren, danke. Hilfee!
MEIN metin stürzt IMMER AB!!!!!!!!!!!!
03/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich bin legoria ch2 map1 löaden aufmachen und der stürzt jede 20 minuten GAnz ab.loggt sich net aus sondern ganz aus und das imemr egal wo und was ich mache. ist erst neu so.Kan mri jemand helfen?:(:(:(:(
Hilfe mein Crossfire stürzt immer ab!
11/15/2010 - CrossFire - 7 Replies
Es wird geladen - weißer kasten weg - unten in die ecke kommt das gamewatch dings.. verschwindet wieder . nix passiert?? :confused: Wusste nicht wo ich fragen sollte, hab mal hier angefangen.. es stürzt einfach ab.. neuinstallation hilft auch nicht O_o.. irgendwelche tipps? PS: es kommt KEIN error..



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.