Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund 3 Day Pass von MW3 schicken

Discussion on Freund 3 Day Pass von MW3 schicken within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Freund 3 Day Pass von MW3 schicken

Hi E*Pvpers,
ich will meinem Freund von MW3 einen 3 Day Pass schicken.
Allerdings habe ich keine Ahnung wo/wie das geht

Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie das geht.
Lg
.Insane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST]Register /Change Pass/Recover Pass scripts...
06/17/2016 - EO PServer Hosting - 17 Replies
If anyone have those script please PM me or write it here.. Thanks NightLon, This is the website im developing Just need some scripts Elite-Demons I have searched Status script and couldnt find working one... :/
[Suche] 2x 3Day Base Pass [Biete] je Pass 26-30 e+gold
07/04/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Wie der Topic schon sagt, suche ich 2x 3 Day Pässe. Ich hoffe das es schnell geht weil es echt dringend ist. Schreibt mir den Treasure einfach hier in den Thread ich werd ihn dann kaufen, und natürlich TBM + abgeben.
***3 Day Base Pass Verkauf ***Super Günstig**Nur 26 elite*gold je. Pass**
07/01/2011 - WarRock Trading - 20 Replies
Hallo Liebe Com , Ich verkaufe hier 3 Day Base Passes für das Spiel Warrock ... http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/25.jp g 1 Pass Kostet nur 26http://img510.imageshack.us/img510/4696/goldf.gi f
[S] 3€ handyguthaben [B] 3Day Pass + 3 Promo Codes oder 10Day Pass
06/02/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Heai Epvpers. Ich Suche jemanden der seine Handykarte zur verfügung stellt. Es müssen mindestens 3€ auf der karte vorhanden sein. Es würde so Funktionieren , ihr sagt mir eure Handynummer dann geb ich sie auf einer seite ein und ihr beckommt einen Code per sms zugesendet , diesen Code sagt ihr mir dann. Nachdem ich diesen Code Abgegeben habe beckommt ihr mehrere SMS und euch werden 3€ vom Guthaben abgebucht. Nach dem das geschehen ist habe ich auf einem Konto von einer Anderen Seite ein...
[Frage] Kann man die DB an Freund schicken?
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Com. Nachdem bei meinem Freund die DB am Ar... ihr wisst schon,gegangen ist,wollte ich ,mal wissen ob es geht das ich einen Server mache bzw. das ich die DB für ihn mache und dann die DB an ihn schicke? Geht das,dass ich ihn eine DB dann schicken kann,so dass er dann damit den Server starten kann? Mfg °TheNumberOne°



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.