Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Black Ops Prestige Hack [PS3]

Discussion on [Suche] Black Ops Prestige Hack [PS3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Interactive Art's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Dec 2011
Posts: 116
Received Thanks: 7
Talking [Suche] Black Ops Prestige Hack [PS3]

Hey Leute!

Also, ja ich weiß blöde Frage und ich weiß dass es nicht fair ist sich hoch zu hacken. Also, ich will mich auf Prestige hacken, weil ich jetzt das neue MW3 gekauft hab und in MW2 schon auf Prestige 10 bin (ohne Hack ) Und wie ihr vllt wisst zeigt es wenn ihr auf euren namen geht, unten das Prestige an was ihr in Black ops, Mw2, Mw1, World at War usw seit. Ich hätte dass hier gerne Prestige 15 bei Black ops wäre. Deshalb will ich es hacken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen Virus-freien Prestige Hack zu finden (möglichst ohne Jailbreak). Ich wäre euch sehr dankbar!

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus,
ENGiiiN3xX (auch mein PSN Name)
Interactive Art is offline  
Old 12/07/2011, 16:03   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Hackrequests sind verboten.

Bitte lies dir das nächste mal die Regeln durch.




Mfg
daxter is offline  
Old 12/08/2011, 13:30   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Tags
black ops, dezember, hack, mw3, prestige hack


Similar Threads Similar Threads
Suche Prestige HAck für black ops für xbox
09/01/2011 - Call of Duty - 2 Replies
ich suche einen hack für black ops und bitte mit anleitung weil im internet nur englische oder scheis erklärte tutoriols sind ich will das prestige hacken weil wieso die meisten die prestige 15 sind sich hochgehackt haben und das irgenwie keinen spaß macht sich hoch zu lvln wenn jeder noob auf das höchste lvl sich hoch häckt
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!
[S] Black Ops über Prestige 12 [B]Paypal+Black Ops Prestige 4
05/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Black Ops Account. Er sollte mindestens Prestige 12 sein oder höher. Dafür würde ich euch ein Black Ops Account geben + Paypal Zuzahlung. Also bitte melden.
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.