Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!

Discussion on Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CatCoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 31
Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!

Ja ich hab Mw3 neu da und wollte jetzt mit nem Freund zocken und vorn paar Tagen gings noch aber seid 3 Tagen kann ich nirgends mehr Beitreten.

Dann kommt dann entweder "sitzungsanschluss nicht möglich" oder ich werde einfach wieder direkt aus der Lobby gekickt, was soll der müll!!

Hab schon paar mal i-was über i-einen NAT wert gelesen aber ka.

Kann mir pls einer sagen was ich machen kann/soll/muss?????? DANKE AN ALLE!!!
CatCoe is offline  
Old 11/25/2011, 15:30   #2
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
was steht bei "NAT-Typ" beim anfang?
Speedy. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 15:33   #3
 
CatCoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
was steht bei "NAT-Typ" beim anfang?
Ka was ist das den und wo seh ich das?

So ich habe Nat Typ 3. Ich glaub ich brauch 2, oder?! Wie kann ich das ändern??
CatCoe is offline  
Old 11/25/2011, 17:46   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Ports öffnen Tut´s dazu gibt es hier und bei google. Und was ist NAT typ 3, ich hab Moderate, also mittel und komme in 90% aller lobbys rein
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich
11/19/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey , Wir haben grad ne Lan Party und nen Freund kann uns nicht joinen .. Bei dem kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich" Bei allen anderen geht es aber ... Hat da vllt einer ne Idee warum das nicht geht Mfg Encumber
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Log in nicht möglich
08/11/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hey, Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht Nur mein problems ist das da steht Verbindung mit dem spiel nicht möglich. und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.