Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Prestige und LVL hack Funktioniert wirklich!

Discussion on MW3 Prestige und LVL hack Funktioniert wirklich! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
MW3 Prestige und LVL hack Funktioniert wirklich!






Tutorial:

1. Hack Starten
2. MW3 Starten
3. Zurück zu Hack gehen
4. Schauen ob links unten: Game found! steht
5. Lvl wählen/und oder Prestige/Weapon wählen (wenn man lvl 80 ist sind die sowieso alle da!)
6. Auf Super Mario warten
7. Ein Match zocken damit gespeichert ist
8. Zürück zu Epvp gehen
9. Thanks abgeben und vielleicht Kommentieren
alm222 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2011, 22:09   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Und wir werden natürlich ne 2907 KB große .exe Datei downloaden ohne nen Virenscan.
Warum hackt man in sonem genialen Spiel wie Mw3? Schande..
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Und wir werden natürlich ne 2907 KB große .exe Datei downloaden ohne nen Virenscan.
Warum hackt man in sonem genialen Spiel wie Mw3? Schande..
Ihr wollt den hack oder? dann könnt ihr auch selber das machen.. aber naja ich machs schnell.. außerdem.. wer kein Bock hat (wie auf Black Ops) über 400 Stunden zu zocken um mal Hohen Rang zu haben .. der Macht das hald.. (und du bist hier im Falschen Forum gelandet )
alm222 is offline  
Old 11/22/2011, 22:17   #4
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by alm222 View Post
Ihr wollt den hack oder? dann könnt ihr auch selber das machen.. aber naja ich machs schnell.. außerdem.. wer kein Bock hat (wie auf Black Ops) über 400 Stunden zu zocken um mal Hohen Rang zu haben .. der Macht das hald.. (und du bist hier im Falschen Forum gelandet )
seit heute regi und labern im falschen forum gelandet, du guter
Speedy. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:20   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
seit heute regi und labern im falschen forum gelandet, du guter
Theoretisch hat er Recht. E*pvp ist sozusagen ein Hacker Forum, wobei alm222 in der falschen Sektion gelandet ist.

.

Und das ein Virus Total fehlt, darauf wurde ja schon hingewiesen.


Mfg
daxter is offline  
Old 11/22/2011, 22:22   #6
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Naja, wer auf so nen stuss reinfällt, hat es nicht anders verdient

Und es ist ein Gaming board, kein reines Hack forum
Ghost ' is offline  
Old 11/22/2011, 22:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
seit heute regi und labern im falschen forum gelandet, du guter
ich hab anderen acc aber der is für ne woche gebannt wegen verwarnungen

und.. leute .. bevor ihr den hack nicht getestet habt ..schreibt bitte auch nichts..
alm222 is offline  
Old 11/22/2011, 22:28   #8
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by alm222 View Post
ich hab anderen acc aber der is für ne woche gebannt wegen verwarnungen
Er ist für ne Woche gebannt? Dann zählt das unter Multiaccount. Daher mal reported.
Mαhdin is offline  
Old 11/22/2011, 22:29   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
E*pvp ist sozusagen ein Hacker Forum


Quote:
ich hab anderen acc aber der is für ne woche gebannt wegen verwarnungen
Ob das jetzt klug war...

Btt:

Wer den Hack ausführt darf anschließend Spybot S&D2 testen ;D
HdCoders is offline  
Old 11/22/2011, 22:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post




Ob das jetzt klug war...

Btt:

Wer den Hack ausführt darf anschließend Spybot S&D2 testen ;D
ich wurde gebannt wegen Beleidigung und Spam :O
alm222 is offline  
Old 11/22/2011, 22:31   #11
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Hey, das kann ja auf gar kein Fall ein Fake sein! /ironieoff
Zatam is offline  
Old 11/22/2011, 22:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Hey, das kann ja auf gar kein Fall ein Fake sein! /ironieoff
bevor du so ein Müll rein schreibst wie were es vielleicht.. sagen wirs mit TESTEN?!?!?!?!?! wenn dus nicht testen willst dann sei leise..
alm222 is offline  
Old 11/22/2011, 22:42   #13
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Alm, geh deine spyware woanders betreiben, für einen Unlocker, der mit dem gleichen prinzip arbeitet wie der von MW2, KANN KEINE SO GRO?E EXE SEIN!!!!!

Dich sollt man mal ordentlich DDOSén -.-"
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Alm, geh deine spyware woanders betreiben, für einen Unlocker, der mit dem gleichen prinzip arbeitet wie der von MW2, KANN KEINE SO GRO?E EXE SEIN!!!!!

Dich sollt man mal ordentlich DDOSén -.-"
1. Downlaoden
2. Jeden Scanner den du auftreiben kannst durchlaufen lassen (oder auf VirusTotal)
3. testen
4. Klappe aufmachen

und zwar in dieser reihenfolge und nicht anders
alm222 is offline  
Old 11/22/2011, 22:49   #15
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Warum zur hölle sollt ich ein virus reinlassen, wenn du einfach nur zu be....*atmen*
Einfach ein VT machen und das wars

Du lässt ja auch keine Leute im Schwarzen Mantel rein, die mit 20 autos vorfahren, und sagen, wir verschenken kugelschreiber oder?
Ghost ' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW2: Geht das wirklich?! 11.Prestige Frage
01/03/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Forum, habe neulich einen neuen MW2-Gamer auf der Ps3 geadded. Er ist Prestige 11, und er sagt wenn ich ihm meine Daten gebe, wird er einen gewissen Datentransfer durchführen, so wie ich es verstanden habe.. Also er sagte mir er wird mir irgendwelche Maps schicken, dann kann ich meine eigene CL's aufmachen oder in der Richtung.. :-/ Also habe ich eine neue PSN erstellt.. Soll ich ihm bei der meine Daten geben, und schauen ob das wirklich funktioniert? Oder habt Ihr schonmal über so...
[UPDATE] Metin2 Handel / Trade Hack. Funktioniert wirklich!
05/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 36 Replies
~CLOSED.



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.