Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 localization.txt [b] e*gold :P

Discussion on mw3 localization.txt [b] e*gold :P within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
mw3 localization.txt [b] e*gold :P

Moin
Wäre einer so nett und lädt mir die localization.txt hoch ? :>
der Pfad müsste in etwa so aussehen.
D:\STEAM\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3
Ihr könnt auch einfach den Inhalt hier posten
Wer sie hochlädt oder mir anders hilft bekommt5 e*gold.
mfg
८Һυ८қ is offline  
Old 11/20/2011, 19:21   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 21:02   #3
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
geht nich muss wohl den ganzen patch downloaden -.- trotzdem danke..
mfg
८Һυ८қ is offline  
Old 11/21/2011, 15:20   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
kein problem...gern gemacht
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC] MW3 localization.txt [Problem]
04/27/2013 - Call of Duty - 14 Replies
Ich habe einen RU Key mir gekauft und aktiviert. Sprachpatch raufgehauen der nichts gebracht hat , kein Problem da ich ja englisch kann. Also habe ich Singleplayer Kampagne gezockt bis MP gedownloadet war. Klappte auch wunderbar. Nach 2 Stunden wollte ich jetzt Singeplayer zocken, aber wenn ich MP gestartet habe kam " Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar " also habe ich alle Dateien im Steamordner ausser "Steam , registry.blob ( oder so ), Steamapps" gelöscht damit Steam updates macht. ...
Bitte um localization.txt Download
04/08/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hey ho, ich habe mir vor 2 tagen CoD OP geladen und habe seither probleme mit folgender Fehlermeldung: EXE_CANNOT_FIND_ZONE habe natürlich eifrig gegoogelt, bereits steam und cod auf die selbe Sprache gestellt und cod auch reinstalled. Hat alles nichts gebracht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich garkeine localization.txt in meinem Cod Ordner unter Steam besitze. Ich habe bis jetzt keinen Download für eine gängige, deutsche localization.txt Datei gefuden und würde ich bitte sie mir...
localization.txt
11/13/2011 - Call of Duty - 11 Replies
hey leute hab mir gestern die deutsche version von mw3 gekauft gestern installiert kurz gespielt dan war i-net weg als es wieder da war wollt ich mw3 starten und zeigt mir an das die localization.txt nicht gefunden wurde habs deinstalliert wieder installiert und konnt wieder spielen als ich den pc ausgemacht hab und später wieder an war wieder das selbe problem und will es jetzt nicht schon wieder runterladen hilfe -.-
Could not load localization.txt [Mw2]
03/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich krieg immer folgene Fehlermeldung wenn ich Mw2 starte: Could not load localization.txt Kennt irgendwer das Problem?
WoW!Bot localization
08/16/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Da es sicher noch Leute gibt, die so wie ich nicht genug traffic/bandwith für den languagepack und anschließenden patch haben, poste ich mal die deutsche localization für den Magier und Jäger (unvollständig, zum grinden reichts) Wäre nett, wenn noch andere ihre classlocalization posten. localization.xml <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <localization> <strings> <string id="food" lang="en">Essen</string > <string id="drink" lang="en">Trinkenk</str ing>



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.