Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für heute Nacht zocken Mw3 Ps3

Discussion on Suche Leute für heute Nacht zocken Mw3 Ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Suche Leute für heute Nacht zocken Mw3 Ps3

Hey will die Nacht wieder durch machen und such paar ordentliche Leute am besten mit Headset für Mw3

Spiele S§Z

K/D 1,5

Hoffe es finden sich paar für heute Nacht musste gestern schon alone zocken weil alle offline waren
Keanu0095 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mein Char heute Nacht botten lässt.
07/04/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo. Ich suche jemand der meinen Char heute nacht bis morgen ca 14 uhr botten lässt. Wir machen aus wie viel es ca kostet und zahlen tue ich in nachhinein. Sicherheiten die ihr habt. - Meine Adresse. - Facebook.
Suche paar Leute die heute lange zocken =)
07/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt suche ich paar Leute die heute länger zocken ihr benötigt nur Skype einfach adden ich mach dann eine Konfi. =) Skype : jederkenntihn Mfg.
Suche leute für die nacht o.o Mit hack
06/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
hallo leute mir ist diese nacht schon total langweilig und ich weis ich werde durchspielen ... Wenn jemand einen guten hack und skype hat soll er mich ma bitte adden o.O schreibt mir ne PN ich geb euch dann mein skype add :D mir egal welcher hack das ist xD Ausser skyhacker 1.9 :D meldet euch xD
Suche Plvl-Partner für heute nacht! wr3engine
06/27/2011 - WarRock - 6 Replies
Suche einen Plvl-Partner der seinen pc die nacht bis morgen früh durchlaufen lassen kann oder viel. bis morgen mittag um 2 Uhr. Skype: clanleader5 Mfg Bohrinsel



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.