Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand dieses neue Streakssystem erklären ?

Discussion on Kann mir jemand dieses neue Streakssystem erklären ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Kann mir jemand dieses neue Streakssystem erklären ?

Hi,

ich wollte mal fix fragen was es mit diesem neuen Killstreaksystem auf sich hat.

Assault / Support / Specialist

Danke im Vorraus
MfG Chazen

PS: MW3 ist fantastisch
Chazen is offline  
Old 11/12/2011, 17:44   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
also assault is so wie die schon bekannten killstreaks!
bei support werden die kills nach deinem tod nicht resetet sondern bestehen weiter...
bei specialist bin ich noch nisch
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 17:47   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
also assault is so wie die schon bekannten killstreaks!
bei support werden die kills nach deinem tod nicht resetet sondern bestehen weiter...
bei specialist bin ich noch nisch
ich auch nicht
Chazen is offline  
Old 11/12/2011, 19:02   #4
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
bei spezialist kannst du 3 perks auswählen die du noch nicht ausgewählt hast in deiner klasse
wenn du dann 2 kills machst kriegst du ein neues perk
4 kills n neues
6 kills n neues

das wars dann glaub ich, man kriegt dann automatisch die perks auf pro glaub ich also in der zeit wo man die streak hat^^

für mich eig recht sinnlos und man hat keine killstreaks (wie uav oder so)
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand Fraps erklären?
03/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey ich habe Fraps 3.0.3 Und seid langen will ich halt den INGAME Sounder aufnehmen und nicht das was aus meinem Mic ( Microphon ) kommt.. wie mache ich das? Und hab noch Fragen zu einzelnen Funktionen ;D Was bedeutet Unter 99FPS -Benchmarking Hotkey -Overlay Hotkey -FPS
[S] Jemand der mir Photoscape erklären kann!
01/28/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mich in Photoscape einbischen einführen kann, und mir bei den Signaturen / Avatar bildern bischen mal zeigen kann wie man was macht, wenn sich jemand melden würde wäre das sehr nett! Oder woher ich die guten Render/Hintergründe her bekomme und wie ich sie einfüge damit es gut ausschaut! Zahle: 1~5e*g Wenn es die falsche section ist bitte Moverquest! :awesome:
hay kann mir jemand erklären?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay kann mir jemand erklären wie ich eine homepage z.B Werdernator´s auf square7 bekomme oder bplaced??? der jeige bekommt 10thx
Kann jemand erkläRen ...[KICKS]
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leiebe com, also bei zzYT2 den P-server wird man immer gekickt bei c´der cha auswahl obwohl es : Metin2 Server Online Status hier online steht why ;( !?! mfg cuRRyWuRsT.
kann mir jemand erklären..
07/12/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies
kann mir jemand erklären wie ich die acclist von nem sql server herraus bekomme???



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.