Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 - Spielbar auf meine Rechner ?

Discussion on MW3 - Spielbar auf meine Rechner ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
Question MW3 - Spielbar auf meine Rechner ?

Hallo liebe epvp Community,
Ich wollte mir in den nächsten Tagen das Spiel MW3 besorgen und wollte fragen ob dies auch auf meinem Rechner laufen würde.
MW2 hat bei mir prima funktioniert, jedoch hatte ich in Black Ops kleinere laggs und rüttler.


Acer Aspire 8730G:

Prozesser : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM : 4,00 GB
Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600M GT Turbo Cache

mfg gepar23-
gepar23 is offline  
Old 11/10/2011, 18:11   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
eigentlich müsste es gehen, da die entwickler ankündigten, dass ein mw2 fähiger computer auch mw3 packt!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 18:44   #3
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
ja dein rechner packt mw3
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 18:51   #4

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2011, 18:54   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
eigentlich müsste es gehen, da die entwickler ankündigten, dass ein mw2 fähiger computer auch mw3 packt!
Durch die Grafikbedingt schätze ich mal auf einer niedrigeren Stufe.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 19:01   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
Da steht das meine CPU nicht ausreichend ist.
Mit was müsste ich dann rechnen ? (Lags,Ruckeln etc.)
gepar23 is offline  
Old 11/12/2011, 02:52   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
#Push
gepar23 is offline  
Old 11/12/2011, 02:54   #8
 
Maac''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 430
Received Thanks: 121
Ich schätze das du kaum was merken wirst, villt jede 5 sec
nen Mikroruckler oder kleiner Standbild, den du aber kaum bemerkst.
Maac' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 10:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 283
Received Thanks: 16
soweit dein internet gut ist,soltest dus spielen können, da du die gleiche grafikkarte wie ich hast und 4 gb ram relativ gut sind also sollte dein pc damit schon fertig werden. 2 kerne (dein Dual Core) muss auch dafür reichen
Godfather0945 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 endlich spielbar!
11/09/2011 - Call of Duty - 53 Replies
Ich kann MW3 endlich starten *_* wie siehts bei euch aus?
Offline spielbar ?
11/04/2011 - Battlefield - 1 Replies
man muss ja bei battlelog auch in den soloplayer rein, aber was ist wenn man dann drinne ist und inet weg geht ? ist der soloplayer dann auch aus.?
S4 Down ABER Spielbar ;)
07/14/2011 - S4 League - 14 Replies
Morgen wie ihr warscheinlich wisst ist s4 grad down alerdings gibst leute die einen BP haben .. und diese leute können es noch spielen :D hab ich selbst grad ausprobiert xD wer hat lust auf nen hacker treff in nem für normal user down s4 :D ?
Is Lod so spielbar ?
07/05/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab da ne frage habe jetzt mein altes diablo 2 gefunden und das add on und jedenfalls ich wollte es instalieren von d2 is leider der cd key weg :> aber von lod is er noch da :) drum wollte ich fragen wen ich jetzt einfach d2 installiere und nicht starte und dan einfach lod installiere könnte ich dan d2 LoD spielen ? Lg Ic3
Neuer acc spielbar
10/25/2009 - Aion Trading - 3 Replies
Verkaufe Meinen Aion Account hab mir das Spiel vor ca ne4 woche gekauft und leider aufgrund nes andern games keine zeit dafür mehr .. drauf ist ein 24 assasine und ein 13 Kantor... spielzeit um die 20 tage 24000 kinah ca schreibt preisangebote rein, pm oder sonst was..der höchste bekommt! mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.