Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsprobleme MW3

Discussion on Verbindungsprobleme MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
massilo's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2011
Posts: 500
Received Thanks: 23
Verbindungsprobleme MW3

Hi Leute,
habe Mw3 Preorder (ROW),
hab es vorgeladen, installiert, gestartet,
war aber nach 20-30 versuchen erst in einem Game, ich komm in Lobbys, werd rausgekickt und da steht dauernd,
Server voll, Zeitüberschreitung, Hostmigration etc.
Ist das normal?
Und ich hab Mw2 mit 1280x1024 oder so gezockt beste Grafik und jetzt Mw3 mit der gleichen auflösung Schrottgrafik, alles verzogen, verschwommen.
Ist das normnal doer welche Auflösung soll ich nehmen?
massilo is offline  
Old 11/08/2011, 15:03   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
versuch mal die schlechteste Grafik, vieleicht geht die ja.
Poste mal deine Computerinformationen..
.Sensaka* is offline  
Old 11/08/2011, 15:07   #3
 
massilo's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2011
Posts: 500
Received Thanks: 23
Wo finde ich sie, so dass ich sie nur kopieren muss?
massilo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WLAN Verbindungsprobleme
08/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, seit ich meinen neuen PC bekommen habe, hab ich in letzter Zeit nervige Verbindungsprobleme. Mein Internet stürzt so jede Stunde für 3-5 Min ab oder es fängt an heftig zu laggen. Anbieter: T-Online WLAN Stick: Speedport W 102 Stick. Die Rooterbox nenn ich, falls es nötig ist, keine Lust jetzt zum Telefon zu rennen :rolleyes: Mfg.
verbindungsprobleme..
06/26/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi kurze Frage, hab seit 6 Uhr morgens bis jetzt 10.45 jedesmal wenn ich einloggen will die meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal... Seit 4std 45min das soll wohl ein scherz sein oder so ... scheiss battlenet wielange dauert das normal oder kann ich da etwas dagegen machen? lg
Verbindungsprobleme
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ,auf meim pserver krieg ich zwar keine kicks dafür aber n kumpel er kreigt alle 5 min kicks woran liegt das? schlechtes i net von mit /von ihm oder ka.. helft mir bitte
Verbindungsprobleme
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Pserver! Also alle sind im hamachi netzwerk ich komm ja auch auf den Server aber Meine Freunde nicht! Da steht das sie ein Verbindungsproblem haben mfg xforcer
verbindungsprobleme
09/29/2007 - Flyff - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage an euch immer wenn ich mit hacks spiele werde ich manchmal erst nach 3 stunden manchmal aber auch nach 3 min vom server getrennt wisst ihr vieleicht wieso das so ist?? hab die sufu benutzt aber leider nix gefunden :( ps: werde auch vom server getrennt wenn ich ohne hacks und mit patch spiele....:confused: bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.