Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Aufnahmeprogram

Discussion on [Frage]Aufnahmeprogram within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 19:43   #16
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
GeneraL_SchnitzeL kannst du mir sagen wie du Playclaw eingestellt hast?

partykeys™ Kannst du mir sagen wie du Afterburner eingestellt hast?
TastY' is offline  
Old 10/30/2011, 19:46   #17
 
GeneraL_SchnitzeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 74
Playclaw 3 Is nur ne beta^^ 2 is noch die normale version
habe Fullsize / 2Cores / 30 FPS / record sound^^
GeneraL_SchnitzeL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 19:51   #18
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Da es bei dir laggt, würde ich dir Fraps nicht empfehlen. Probier mal MSI Afterburner. Die neueste Version hat jetzt auch eine Aufnahmefunktion!;-)
Soooo also laggen tut es nicht wirklich,es stottert nur manchmal , ich denke wenn ich das richtig einstelle stottert es garnicht.
Quali kann ich mit leben.
Und kann man einstellen das sound mitaufgenommen wird?
und wie hast du es eingestellt?

Quote:
Originally Posted by GeneraL_SchnitzeL View Post
Playclaw 3 Is nur ne beta^^ 2 is noch die normale version
habe Fullsize / 2Cores / 30 FPS / record sound^^
Hmmm laggt :/
TastY' is offline  
Old 10/30/2011, 20:05   #19
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TastY' View Post
Soooo also laggen tut es nicht wirklich,es stottert nur manchmal , ich denke wenn ich das richtig einstelle stottert es garnicht.
Quali kann ich mit leben.
Und kann man einstellen das sound mitaufgenommen wird?
und wie hast du es eingestellt?
Ich benutze das Programm nicht, sondern Fraps. Ich gucke habe nur davon gehört, das es eine gute Alternative zu Fraps ist. Such mal in Youtube nach "MSI Afterburner capture settings" oder dergleichen, dann findest du bestimmt etwas was dir hilft!
partykeys™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 20:10   #20
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Achte mal bitte auf die Auflösung. Ich kenne es selbst von meinen Gameplayaufnahmen her. Wenn ich da mal ausversehen vergesse auf 720p umzuschalten dann "Halleluja". Wenn dein PC keine Hyperkomponenten verbaut hat würde ich mal auf 720p umstellen weil du sonst üble Laggs reinkriegst. Bei MW2 ist ne Datei die so um die 4 Minuten geht auch 4 GB groß fast. Jetzt denk das ganze mal auf 1080p um da brauchste locker 8-10 GB wenn nicht noch mehr. Dadurch wird dein PC mehr ausgelastet.

BTW:
300. Post Jippie
GoldTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 20:30   #21
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Achte mal bitte auf die Auflösung. Ich kenne es selbst von meinen Gameplayaufnahmen her. Wenn ich da mal ausversehen vergesse auf 720p umzuschalten dann "Halleluja". Wenn dein PC keine Hyperkomponenten verbaut hat würde ich mal auf 720p umstellen weil du sonst üble Laggs reinkriegst. Bei MW2 ist ne Datei die so um die 4 Minuten geht auch 4 GB groß fast. Jetzt denk das ganze mal auf 1080p um da brauchste locker 8-10 GB wenn nicht noch mehr. Dadurch wird dein PC mehr ausgelastet.

BTW:
300. Post Jippie
Wo mache ich das ._.? (Sry kenne michmit aufnahme zeug 0 aus)
TastY' is offline  
Old 10/30/2011, 20:58   #22
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Er meint das du die Auflösung In-Game umstellen solltst, sprich 720p = 1280x720 und 1080p = 1920x1080. 720p reicht völlig, da auf YT 1080p und 720p fast gleich aussehen und wenn du mit 1080p aufnimmst, das dann in 720p renderst, hast du die gleiche Qualität wie wenn du gleich mit 720p recordet hättest.
partykeys™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 21:04   #23
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Er meint das du die Auflösung In-Game umstellen solltst, sprich 720p = 1280x720 und 1080p = 1920x1080. 720p reicht völlig, da auf YT 1080p und 720p fast gleich aussehen und wenn du mit 1080p aufnimmst, das dann in 720p renderst, hast du die gleiche Qualität wie wenn du gleich mit 720p recordet hättest.
Ahsoooo
Danke
Kann es jetzt an der Auflösung liegen das es mit Fraps laggt?
TastY' is offline  
Old 10/30/2011, 21:25   #24
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Ja auf jeden Fall, da Videos mit einer niedrigen Auflösung kleinere Dateien sind, als Videos mit einer hohen Auflösung und somit weniger bei der Aufnahme geschrieben werden muss. Aber trotzdem kommt es wie gesagt auch auf die Hardware an ;-). Wenn du also nicht mit den niedrigsten Einstellungen und der niedrigsten Auflösung, bei der dann auch noch schlechte Qualität bei rauskommt, spielen und aufnehmen willst, nimm MSI Afterburner!
partykeys™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 22:14   #25
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Camtasia ist nicht für Games ausgelegt.





~fLay
Ich mache damit nur meine videos, und geht ganz gut.
LittleThief is offline  
Old 10/31/2011, 07:52   #26
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Achte mal bitte auf die Auflösung. Ich kenne es selbst von meinen Gameplayaufnahmen her. Wenn ich da mal ausversehen vergesse auf 720p umzuschalten dann "Halleluja". Wenn dein PC keine Hyperkomponenten verbaut hat würde ich mal auf 720p umstellen weil du sonst üble Laggs reinkriegst. Bei MW2 ist ne Datei die so um die 4 Minuten geht auch 4 GB groß fast. Jetzt denk das ganze mal auf 1080p um da brauchste locker 8-10 GB wenn nicht noch mehr. Dadurch wird dein PC mehr ausgelastet.
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Er meint das du die Auflösung In-Game umstellen solltst, sprich 720p = 1280x720 und 1080p = 1920x1080. 720p reicht völlig, da auf YT 1080p und 720p fast gleich aussehen und wenn du mit 1080p aufnimmst, das dann in 720p renderst, hast du die gleiche Qualität wie wenn du gleich mit 720p recordet hättest.
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Ja auf jeden Fall, da Videos mit einer niedrigen Auflösung kleinere Dateien sind, als Videos mit einer hohen Auflösung und somit weniger bei der Aufnahme geschrieben werden muss. Aber trotzdem kommt es wie gesagt auch auf die Hardware an ;-). Wenn du also nicht mit den niedrigsten Einstellungen und der niedrigsten Auflösung, bei der dann auch noch schlechte Qualität bei rauskommt, spielen und aufnehmen willst, nimm MSI Afterburner!

Nice danke leute Fraps laggt jetzt viiiel weniger

Kann man Quali noch besser machen?Ist zwar 720p aber sieht nich aus wie HD ._.
TastY' is offline  
Old 10/31/2011, 08:56   #27
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
720p ist bei Computerspielen in den Aufnahmen immer ein großer Unterschied zu 1080p. Ich habe bei vielen Spielen feststellen müssen das es auf 720p deutlich schlechter aussieht als auf 1080p.

Das einzige was du tun kannst ist, die Grafikeinstellungen (außer Auflösung natürlich) so hoch wie möglich zu stellen. Ist das schon erfolgt dann bekommst du es auch nicht besser hin

Schlusswort:
Falls du das mit der Auflösung umstellen noch nicht verstanden haben solltest, Fraps nimmt immer die Auflösung auf, die du Fraps vorgibst. Du kannst es zwar nicht im Programm einstellen, aber wenn du ein Spiel auf 720p einstellst kann Fraps natürlich nicht 1080p aufnehmen, nimmt daher also nur die Auflösung auf die du einstellst. Bei Desktop aufnahmen (erster Menüpunkt unter "DWM Aero" heißt das glaube ich) bitte auch immer darauf achten welche Auflösung du hast falls es zu Rucklern kommen sollte.
GoldTrader is offline  
Old 10/31/2011, 10:28   #28
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Ahso ok,aber das Video so sieht von der Quali her viel besser als als dannach auf Youtube...
Ahso und das mit Game-Cam ist hier
hat zwar 1080p aber naja die quali ist im ori und auf youtube mist xD
TastY' is offline  
Old 10/31/2011, 15:04   #29
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TastY' View Post
Kann man Quali noch besser machen?Ist zwar 720p aber sieht nich aus wie HD ._.
Hast du die Datei, die du von Fraps bekommen hast einfach hochgeladen? Wenn ja, ist das falsch. In Sony Vegas kannst du auf den Clip noch eine Colour Correction machen (such auf Youtube danach) und es dann mit den richtigen Render Settings auf eine kleine Größe bei minimalem Qualitätsverlust machen! Ansonsten kannst du auf den Clip noch den Effekt Sharpen "Auf Kein zurücksetzen" ziehen und als Wert 0,003 eingeben. Das macht das Bild nochmal ein bisschen schärfer und bringt eine bessere Qualität.
partykeys™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 16:51   #30
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
Hast du die Datei, die du von Fraps bekommen hast einfach hochgeladen? Wenn ja, ist das falsch. In Sony Vegas kannst du auf den Clip noch eine Colour Correction machen (such auf Youtube danach) und es dann mit den richtigen Render Settings auf eine kleine Größe bei minimalem Qualitätsverlust machen! Ansonsten kannst du auf den Clip noch den Effekt Sharpen "Auf Kein zurücksetzen" ziehen und als Wert 0,003 eingeben. Das macht das Bild nochmal ein bisschen schärfer und bringt eine bessere Qualität.
Danke für den Tipp aber wenn ich Color Corrction mache ist das Video in Sony Vegas richtig abgehackt -.- Ist das nur so und wenn ich render ist das normal oder ist ds nach dem rendern immernoch
TastY' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes Aufnahmeprogram für WR?
02/14/2011 - WarRock - 10 Replies
Jo leute, ich hab jetz Fraps Vollversion,nehme auf,doch es laggt viel zu sehr im Nahkampf. Die Schüsse stottern richtig.Aber mein Pc ist eigentlich gut,neuster stand. Also welches Programm könnt ihr mir empfehlen.



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.