Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommendes WE, doppelte EXP - BO und MW2

Discussion on Kommendes WE, doppelte EXP - BO und MW2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 10:10   #16
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Also ich habe Prestige in BO gemacht woher bekomme ich jetzt den token ?
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doppelte Glücksboxen
11/03/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Hi, letzdes wochenende war ja dieses Event das wen man sich eine Glücksbox oder diese Granate kauft das man dann noch eine geschenkt kriegt....(Deutscher server) Und jetz ist meine frage ob schon jemand welche bekommen hat oder ob das verbugt ist, weil ich habe noch keine bekommen ( Am Sonntag ein paar Glücksboxen gekauft ) MFG Gameking7 sry wegen rechtschreib fehler :D
kommendes Update gegen freeze nach Server-Join
06/11/2010 - WarRock - 1 Replies
xxx
Doppelte exp
02/10/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Wie kann ich es einstellen das zb wenn es regnet auf meinem server das dan doppelte exp sind oda wenn es schneit doppelte droprate?
Doppelte DEF SK bug <<<<
10/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo @ all also bevor ihr euch ausloggt benutzt ihr den Starken Körper dann loggt ihr euch schnellstmöglich wieder ein sobald der ladebalken kommt drückt ihr die sk tasten bis euer char wieder sk macht ^^ schaut nun auf eure def anzeige und was is ? ^^ genau ... doppelte SK wurde aktiviert viel spaß... euer aredt
Doppelte HP-Bug
06/27/2006 - Kal Online - 16 Replies
Hi Also ich habe hier ein älteren BUG für alle die die ihn noch nicht kennen sollten :) Da er schon bisschen älter ist glaube ich kaum das er gefixt wird! Bedingungen: Ihr braucht eine Gilden-Flage!



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.