Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist der Cod Thread wo man sich für einen Clan bewerben kann ?

Discussion on Wo ist der Cod Thread wo man sich für einen Clan bewerben kann ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Wo ist der Cod Thread wo man sich für einen Clan bewerben kann ?

Kann mir den Link bitte einer posten finde denn nicht Danke
Keanu0095 is offline  
Old 10/25/2011, 15:19   #2
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195


Du kannst ja den entsprechenden Leader anschreiben.
mfg
.Sensaka* is offline  
Old 10/25/2011, 18:33   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich einen Clan finden?
08/14/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Weiss wer wo ich nen CSS Clan finden kann bzw wo ich suchen kann? Wenn einer hier n Clan hat und Member sucht hier Infos: Hab Mikrofon Hab Teamspeak² & Teamspeak³ sowie Skype Benutze keine Cheats Spiele schon sehr lange Skill MID Ich würde auch in Clans mit uLow oder Low Skill gehen
Kille09 Will sich als GM auf P Server Bewerben
10/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Moin. Ich würde mich gerne auf einem Root Metin2 P Server Bewerben. ;) Ich habe die Gewisser Weise Erfahrung die man benötigt. Spiele 2 1/2 Jahre Metin2 DE habe paar Monate andere Roots gespielt und hab herrausgefunden das ich ein sehr guter GM sein würde. Bei Interesse an einem Neuem GM hier in Thread schreiben oder PN
wie kann ich in einen clan rein?
04/21/2010 - WarRock - 4 Replies
ich habe eine Einladung für einen clan bekommen jedoch kann ich nicht rein kommen wie soll ich das machen? und das schlimmste dabei ist auch noch ich werde automatisch ausgeloggt wenn ich auf meinem namen oder ihrgend wo anderes drauf klicke -.-
Bei einem Clan bewerben
02/08/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo! oO. Irgendwie war doch immer beim Clan Profile noch so ein "+ Add" Button. Da konnte man sich bewerben. Wo is der hin? Bzw. wie bewirbt man sich jetzt bei einem Clan? LG, Michael.
Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben
11/29/2009 - Main - 62 Replies
Hi @ all. Vor ein paar Tagen, suchte ich Webdesigne rund Spiele Tester die frewilig eigene Spiele ode rneu gekaufte Testen und auf unsere HP stellen. Wer mitmachen will darf sich schonmal gerne bewerben (man soltle aktiv sein) Die Seite: Homepage *KLICK* Wir haben ein Forum und weiter Gadgets um Reviews zu schreiben. Wer noch nciht weiß wie man genau Reviews schreibt sollte das in unserem Integriertem Forum fragen.



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.