Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW2 Stürtz immer ab

Discussion on CoD MW2 Stürtz immer ab within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DeHemmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
CoD MW2 Stürtz immer ab

Hey Leute ich habe Problemm immer wen ich CoD Mw2 öffne dann in game bin und will guggen was ich für KD habe also auf die taste Tabelator drücke kack das spiel ab, dann gehe ich auf spiel datein nach fehler überprüfen dann ladet steam irgendetwas runter dann zogge ich wieder und nachdem ich wieder cod mw2 wieder öffne das gleiche und das geht ca. so seit 1woche.. ich hoffe mir kann jemand helfen...

mfg.
DeHemmer
DeHemmer is offline  
Old 10/24/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Neu installieren?
Miguelv6 is offline  
Old 10/24/2011, 19:35   #3
 
DeHemmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
Ich mache das wahrscheinlich nexte woche wen ich Win 7 auf dem PC habe
DeHemmer is offline  
Old 10/24/2011, 19:54   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Ja, dass kannst du machen...
Miguelv6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wr stürtz ab
02/12/2012 - WarRock - 15 Replies
bitte hilft mir hab schon mehrmals deininsterliert und insterliert gelöscht und gedownloadet das problem liegt darin das wenn ich starte warrock.exe fählermeldung kommt und es dann weg geht also warrock.exe hat einen fähler fest gestelt bitte um hilfe danke finde nichts >.<
Wenn ich start drücke stürtz CA immer ab
10/03/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Wie in der Überschrift steht wenn ich in einer lobby bin und start drücke stürtzt das imemr ab warum?
wr stürtz ab.
01/07/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo. bei mir stürzt wr immer ab, hab mit siros 6.0 gestartet. nach dem hackshield stürzt das OHNE eine fehlermeldung ab. weis einer wass ich machen muss? hat vll noch ein anderer das prob?
S4 stürtz immer ab !
08/27/2010 - S4 League - 4 Replies
---close---
Programm stürtz immer ab
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir heute nach einer Anleitung auf Youtube einen Privatserver erstellt. Es läuft alles glatt und ich kann mir auch den Char erstellen und ihm via Navicat zum GA machen aber wenn ich dann das Spiel starte, ich meine wenn dann der Ladebildschirm kommt und voll geladen hat stürtz das Programm ab :( Ich bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.