Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Marathon

Discussion on Problem mit Marathon within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RayEarly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 42
Problem mit Marathon

Servus Leute,
Mein Problem ist das ich in CoD MW 2 Marathon Pro haben will.

Ich war jedoch in einer gehackten Lobby, deswegen steht bei Fortschritt -400551



Wär cool wenn ihr mir helfen könntet

RayEarly is offline  
Old 10/16/2011, 20:48   #2
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Gib mal in der Sufu UniversalUnlocker ein und mach dir damit eine neue Statistik und schalt dir das frei, was du hast + Marathon pro
Moeprentier is offline  
Old 10/17/2011, 13:06   #3
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Ich würde dir raten den Account zurückzusetzen und dir dann alles zu erhacken was du bisher hattest universal unlocker schaltet alles frei dan ist der spielspass weg
ƬheGame is offline  
Old 10/17/2011, 13:48   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Also ich wäre echt den meisten Dankbar wenn sie so ein Threat machen.
Sollten sie bitte mal oben schreiben.Auf welcher Konsole PC Xbox 360 oder PS3. DANKE.
Ich würde dir ja gerne Helfen weis aber nicht welche Konsole :S
DreeeaMz™ is offline  
Old 10/17/2011, 13:50   #5
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Der Unlocker geht nur auf PC
Also ist die Frage gleich geklärt
Ghost ' is offline  
Old 10/17/2011, 15:47   #6
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Benutzertitel = Alteriwnet also PC
ƬheGame is offline  
Old 10/17/2011, 15:49   #7

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Zitat aus dem :

Quote:
9) Kein Support für AlterIWnet! AIW ist illegal und wird somit hier nicht tolleriert! Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
Mfg




muahahahaha.
daxter is offline  
Old 10/17/2011, 15:54   #8
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Zitat aus dem :



Mfg




muahahahaha.
Er hat keine Anfrage über Alteriw direkt gestellt genauso wie ich nur seinen Benutzertitel gesagt habe somit ist die Diskussion immer noch über COD allgemein
ƬheGame is offline  
Old 10/17/2011, 15:55   #9

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Er hat keine Anfrage über Alteriw direkt gestellt genauso wie ich nur seinen Benutzertitel gesagt habe somit ist die Diskussion immer noch über COD allgemein
Dadurch das er aber AIW in seinem Titel stehen hat, bezweifle ich stark, dass er CoD über Steam spielt. Durch logisches denken stellt man nun fest, dass er AIW spielt und da dieses im Forum nicht gestattet ist, wird hier gleich zu sein.
daxter is offline  
Old 10/17/2011, 15:56   #10
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Ich würde dir raten den Account zurückzusetzen und dir dann alles zu erhacken was du bisher hattest universal unlocker schaltet alles frei dan ist der spielspass weg
Universa unlocker schaltet nicht alles frei. Man kann halt Level und Prestige eingeben und Perks dinger.
xDaniel555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marathon Pro Hilfe!
03/03/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Kann mir jemand vllt helfen Mir marathon pro zu machen wir würden dann in nen leeren server gehen und das dann durchziehn
[CF] Marathon Ribbon
03/01/2011 - CrossFire - 10 Replies
Das neue ribbon da fürn märtz muss man ja 50 stunden spielen , muss man da nur ingame sein also inner lobby , oder muss man da richtig spielen ?
Black ops marathon
01/15/2011 - Call of Duty - 13 Replies
hallo ich weis echt nicht mehr weiter ich bin ja eher so der vorunner(aber nicht mega runner) sondern habe nur marathon mein frage hier ist, gibt es irgendwelche server die ctf pushen für marathon pro? bei CTF ist es fast unmöglich die flagge zu holen und sie zurück zubringen. das ist echt frustrierend mfg
Family Guy Marathon 2h auf MTV JETZT
08/26/2007 - Off Topic - 3 Replies
Looki looki ;o



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.