Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben.

Discussion on MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben.

Hallo.

Suche jemanden der MW2 auf pc hat, und hosten kann, also NAT-Typ Offen(Ganz wichtig!), um ein bisschen zu Quickscopen/Trickshots üben. Aber bitte kein überpro im Qs'en Bin selber noch nicht so gut. Addet mich per skype: k3vin.d0rrer
Ummgh23 is offline  
Old 09/22/2011, 14:04   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte benutze dafür den Sammelthread für .

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 14:54   #3
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Warum? ich suche keine modded lobby... und möchte auch nur mit 1ner person üben. Ein ganz normales private match
Ummgh23 is offline  
Old 09/22/2011, 15:54   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
trotzdem macht ihr eine "lobby" also kannst du den Sammelthread nutzen damit die Section nicht so vermüllt
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 15:55   #5
 
Rezakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 153
Ich würd gern ma ne runde mit üben bin nämlich auch nich der beste installiere es gerade mit einer neuen leitung =D vllt. hab ich ja nat typ offen =)
Rezakio is offline  
Old 09/22/2011, 20:41   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Bitte Sammelthread benutzen.

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche MW2 Partner zum Quickscope üben
01/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Grüße, Ich hab mir von einer Weile COD:MW2 angeschaft. Ich bin ziemlich begeistert vom Snipersystem in diesem Spiel. :D Daher suche ich jemanden der villeicht mal 'ne halbe Stunde Zeit hat und sich mir als lebendige Zielscheibe für's Quickscopen anbietet. Ich weiß zwar nicht wie ich mich dafür bedanken sollte :D, aber es wäre sehr nett wenn das einfach mal jemand machen könnte. Mein Steamname lautet : fiveshot Einfach adden und anschreiben bitte :)
[MW2]Suche jemanden zum üben
12/23/2010 - Call of Duty - 6 Replies
Hallihallöchen, ich suche jemanden der mit mir Quickscopen übt :D Das heißt mit der Intervention 1 on 1 auf einer Map für Doofe nochmal :p Schreibt mir per Pn euren Steamnamen. Mfg LoL
[Suche] [leichte AutoIt Aufgaben zum üben]
11/06/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi liebe Community sry für die vllt blöde Frage aber ich bin so furchtbar unkreativ und bräuchte einfach mal einige Vorschläge/Ideen. Und zwar habe ich angefangen mit diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutori als/175969-autoit-grundlagen-i-iv.html AutoIT zu lernen. Nun würde ich gerne das daraus gewonnen Wissen einfach mal praktisch abfragen lassen nur leider will mir nicht wirklich was einfallen. Deswegen frage ich einfach mal ganz lieb ob euch vllt ne Aufgabe einfällt...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.