Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen

Discussion on Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen

wie's oben steht suche ich hier andere Clans zum war ausmachen am besten 5vs5 aber geht auch alles andere vorhanden ist bei uns ein ts Server zum war ausmachen und einen war Server auf dem wir spielen können wenn notwendig können wir auch pro Mod spielen schreibt mich hier an oder addet mich in Steam: fritzy525
wir haben mid+ skill vil auch high- skill
pascalpriester is offline  
Old 09/15/2011, 19:49   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte nutze dafür die Seite .


Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
wenn ihr so "med-highskilled" seid,
fordert uns bitte esl



danach reden wir nochmal über euren skill!
fintan1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Secret Hellfighters-Multigaming Clan sucht noch member jeder art von spielen!
08/05/2011 - Battlefield - 3 Replies
Wie schon in der Titelzeile beschrieben sucht der TSHF Clan noch member jeder art des spieles! In unserem Clan wird vertreten: ..::Battlefield Bad Company 2::.. ..::CounterStrike:Source::.. ..::Last Chaos::.. ..::MineCraft::.. ..::World of Tanks::.. und zu den vertretenden spielen suchen wir noch member! Auch in der ESL ist unser Clan bald aktiv!
Der (ps3) cod black ops clan AOL sucht member :)
03/19/2011 - Call of Duty - 5 Replies
AOL ist ein neuer clan und sucht neue member es handelt sich hier nicht um ein clan mit festen spiel zeiten sonder um spaß am spiel Suche nur leute die nett sind und sich gerne unterhalten Hab leider selbst noch kein head set aber das will ich mir dem nechts besorgen ... Also wen ihr intresse habt meldet euch einfach Ps: Co Leader wird auch noch gesucht ... Was wie verlangen : Viel Spaß am spiel Spaß Am unterhalten Zusammen arbeit ____________________
Sony~Black sucht Clan Member
06/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Liebe Com, Unser Clan Sony~Black sucht neue Member! ;D Der Clan besteht seit 4 Tagen • Name: Sony~Black • Level: 1 ( vor 4tagen erstellt :D ) • Win/Lose: 3/0 ( Haben 100 % WinRate ) • Wir sind Nette leute, Stehen auf Clan Wars und haben Alle Skype.



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.