Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich BO noch?

Discussion on Lohnt sich BO noch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/22/2011, 15:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Keine Ahnung, was ihr habt.
Nur wegen den ganzen Typen, die mit Ghost inner Ecke hocken soll das ganze Spiel schlecht sein ?
Hört auf rumzuflamen, wenn man gut genug ist kommt man auch mit den Ghostleuten klar, also redet das Spiel net schlecht nur weil ihr nicht mit klarkommt.
Powdery is offline  
Old 08/22/2011, 15:51   #32
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
Fakt ist: CoD:MW2 > CoD:MW > Alle anderen CoD Teile > CoD:BO

Sobald MW3 draussen ist:
CoD:MW3 > CoD:MW2 > CoD:MW > Alle anderen CoD Teile > CoD:BO
woher willst du wissen, dass mw3 alles topt ?
ich selbst habe nur cod1, mw2 und black ops gespielt aber die meisten cod veteranen sagen:

CoD:MW>CoD1>CoD2>CoD:MW2>CoD3>CoD:WaW>CoD:BO

ich finde zB cod1-4 und World at War zum kotzen, da es immer so um 2. weltkrieg geht so halt dieses typische M14 rumgeballere -.- allerdings sagen soviele dass mw1 das beste ist, sodass ich mir das wahrscheinlich auch mal kaufe oder wenigstens anspiele oder so
Chazen is offline  
Old 08/22/2011, 16:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Also kommt drauf an was man lieber spielt ich finde BlackOps topt alles^^
[N]ooB«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoH - Lohnt sich das noch?
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute. Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf City of Heroes gestoßen und da habe ich folgendes entdeckt:
Lohnt sich SG noch
07/10/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob sich metin 2 SG noch lohnt oder eher nicht also ich meine von den Preisen her oder ob es sehr überfarmt ist ich bedanke mich schon ich vorraus
Lohnt sich EM2 noch?
04/09/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi. Ich wege mit dem Gedanken mir eine Emt2 Botcard zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt es sich noch 30 Tage lang botten zu kaufen... Also wenn ihr die dropps, den lvl aufstieg und die bann wahrscheinlichkeit zusammenzählt!
Lohnt es sich noch??
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine frage ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und viele sachen erfahren. 1. Newlongju : Ausländersperre eine gefahr? 2. Kingmt2 und Vipmt2 : Bannwellen Grundlose banns? 3. fkmt2: Weiss ich noch nix von 4. Clubmt2: Gefahr immer lvl 1 Immer neustarts Noch lange on??? So das ist das was ich erfahren habe also lohnt sich überhaupt aufn Pserver anzufangen? PS: Tausche meinen 78er MK + 47er Bufferin gg 2-3 Kingmt2/vipmt2 acc´s Per pn melden.
Lohnt es sich noch...?
01/14/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen? und wenn ja auf welchem server :S und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items? danke für jegliche antworten :P Edit: kennt jemand ne trial version mit derm an länger als 7 tage spielen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.