Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf gecrackte Server joinen

Discussion on Auf gecrackte Server joinen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Auf gecrackte Server joinen

Hallo liebe Com,

ich habe CoD 4 : Modern Warfare 1 im Laden gekuaft und möchte dies nun auf gecrackten Servern spielen ! geht das ? oder brauchre ich dafür die cracked Version?
Schkuffi is offline  
Old 08/19/2011, 17:56   #2
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
wieso kauft man sich etwas original wenn mans gecrackt spielen möchte?

@thread, probiers doch einfach aus?
Dubbie2011 is offline  
Old 08/19/2011, 18:03   #3
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
das geht bestimmt ist ja so wie jeder server
nur das man auch mit der nicht orginalen version joinen kann .
und warum kauft man sich das spiel wen man auf Cracket servern spielt ????
.vistalu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server für gecrackte Versionen inklusive Ts3 Server
08/06/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey leute ich habe einen Minecraftserver, bei dem ich noch ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Auf diesem Link findet ihr die Website: Darksite of Minecraft - Home Danke für eure Hilfe:rolleyes:
[SERVER ERSTELLEN] Für gecrackte und normale Version ?
07/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi an die Com :D, Ich habe mal ne Frage zum Minecraft Server erstellen: 1. Was muss ich machen damit die IP-Adresse meines Server fix bleibt ? -Also sich nicht jede heiligen Zeiten ändert ? 2. Wie kann ich einen Server erstellen wo Leute mit gecrackter Version sowie normaler Version connecten können ?:rolleyes: - Einer meiner Schulkolegen hat euch Minecraft aber er hat die gecrackte Version und ich die normale, bei mir gehts bei ihm steht dann da immer wenn er connectet: "ERROR: User not...
Minecraft Beta Server!(Für gecrackte Spiele auch)
03/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
sry wusste ich nicht//btw: Mein spiel ist nicht gecrackt...
guter CSS Hack für gecrackte Server??
03/30/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
nabend erstmal :-) Also ich ich muss dazu sagen das ich bis jetzt immer erlich gespielt habe, aber da ich wohl mittlerweile einer der wenigen bin die das tuen habe ich mich entschlossen nun auch nicht mehr der einzigste dumme auf dem Server zu sein der nur als Kanonenfutter herhalten muss. Ich hatte schon mal etwas im Netz gesucht und auch einen, für mich, sehr geile Hack gefunden. Dieser heißt Public (1c) (vielleicht kennt ihn ja jemand). Dieser Hack ist für mich perfekt, aber leider hat...



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.