Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde MW3 Auf meinem PC laufen?

Discussion on Würde MW3 Auf meinem PC laufen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2011, 17:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Weis ich jetz nicht mehr^^ Habs auch nicht mehr, weil es sch**** ist :P
ja, es ist scheiße für dich, weil du einen holt-pc hast.



vergammel doch bitte mit deinen gemoddeten lobbies, quickscopekiddies und laggs. ))))

(ist nichts gegen dich, sondern gegen cod:mw2!!!)


mfg
fintan1337 is offline  
Old 08/21/2011, 18:25   #17

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Langsam wirds Offtopic.

@ TE, warte einfach, bis das Spiel draußen ist, dann weißt du auch die Mindestanforderungen.


Grüße
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 21:09   #18
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
ja, es ist scheiße für dich, weil du einen holt-pc hast.



vergammel doch bitte mit deinen gemoddeten lobbies, quickscopekiddies und laggs. ))))

(ist nichts gegen dich, sondern gegen cod:mw2!!!)


mfg
Nein ist es nicht, ich habe das Spiel auch auf PS3 und es ist einfach kacke^^
Ausserdem begegne ich fast nie Modded Lobbys, auch kaum quickscoper und schon garkeine lags.

Bitte um Close Da wie mein vorposter schon erwähnt hat, es langsam OT wird.

€: Und Holz PC schon gar nicht! Ich kann Crysis 2 fast auf MAX zocken! BO ist nur kacke programmiert.
Ummgh23 is offline  
Old 08/21/2011, 21:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Nein ist es nicht, ich habe das Spiel auch auf PS3 und es ist einfach kacke^^
Ausserdem begegne ich fast nie Modded Lobbys, auch kaum quickscoper und schon garkeine lags.

Bitte um Close Da wie mein vorposter schon erwähnt hat, es langsam OT wird.

€: Und Holz PC schon gar nicht! Ich kann Crysis 2 fast auf MAX zocken! BO ist nur kacke programmiert.
wow, crysis 2..
versuch mal crysis 1 mit ultra high patch + cfg zu spielen
fintan1337 is offline  
Old 08/21/2011, 21:43   #20
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Bitte hör jetz auf zu Spammen.

Closen Bitte.
Ummgh23 is offline  
Old 08/21/2011, 22:13   #21

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Bitte hör jetz auf zu Spammen.

Closen Bitte.
Menan is im Urlaub. Werde mir die Woche Spam und alles aufschreiben, dann kommt ne Warning Welle, wenn er wieder da is.
daxter is offline  
Old 08/21/2011, 22:18   #22
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Daxter mach mal Mod wir brauchen echt noch einen

Sorry für OT
Ghost ' is offline  
Old 08/21/2011, 22:34   #23

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Daxter mach mal Mod wir brauchen echt noch einen

Sorry für OT
Ich hab mit Menan schon geredet. Es ist so, er bekommt am Tag vllt. ca 20 - 25 Reports. Die schafft er eigentlich ganz gut allein. Nur solang er im Urlaub ist, wäre es nicht schlecht, aber sonst schafft er es ganz gut allein, sagt er auch selbst.

Und wenn er sagt, er braucht keinen zweiten Mod, dann bewerb ich mich auch nicht einfach so.


Irgendwann wird die Zeit kommen.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 00:06   #24
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Alles Klar danke trotzdem
Ummgh23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man bei Windows 7 Overclocken + Würde es sich lohnen bei meinem PC
05/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey wollte euch mal fragen wie man auf Windows 7 Overclocken kann? Und ob ich es bei meinem PC Überhaupt kann nicht das er zu Schlecht ist xD Hier ein Paar Daten: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Arbeitsspeicher (Ram): 2 GB OS: Windows 7 Enterprise Service Pack 1 (64 Bit) Graka: Nvidia 7300 LE Name: Dell Dimension E521 Meine Frage an euch ist jetzt wie man bei Windows 7 Overclocken kann und ob ich es Auch wirklich sollte wegen System schäden.. Ich bitte um...
Würde BFBC2 bei mir laufen??
09/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey.. wollte mir demnächst bfbc2 kaufen und laut systemmindestanforderungen usw. reicht meine hardware völlig aus und wollte halt hier nochmal fragen ob sie reicht um auf höchster grafik zu spielen mit HD auflösung , mittlerre grafik mit HD auflösung ( 1920x1080 ) würde auch reichen ;).. also hier mal meine hardware : -Prozessor : Amd Phenom II 955 Black Edition ( 4x3.2Ghz ) -Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX465 ( 1gb ddr5 ) -Arbeitsspeicher ( RAM ) : 2x2gb ddr3 1600Mhz RAM -Festplatte :...
Würde mir Jemand mit meinem Server Helfen?
08/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo allerseits ^^ Ich würde jemanden suchen der mir mit meinem Server hilft, z.b. ihn non Hamachi zu machen usw. habe auch ein paar probleme mit Apache. Vllt. durch Teamvier, danke im vorraus :)
Ich würde laufen... xD
06/19/2006 - Quotes - 16 Replies
<Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen. <Campfire> y? <Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen. <Gamma> d.h. ich war. <Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.